Hallo liebe United Forumer,

Ich bin der Liveplay und derzeit ein Spieler auf dem Minecraft Server 16 Pixel. Genaue Infos findet Ihr unten. Also wie geschrieben bin ich derzeit
nur Member des Servers, kein Builder, Guard oder Admin, ich werbe für diesen Server weil dieser es verdient, es ist der beste MC Server seit meiner
Anfangszeit vor mehr als einem Jahr in Minecraft. Dieser Server ist eine Neuauflage des MCCRAFT Servers und schon jetzt tausend mal besser, auch das Team ist nett.

In erster Linie kann jeder normal denkende Mensch auf dem Server spielen, mit 100 Slots ist ja auch genügend Platz und laggen tut er nicht.
Selbstverständlich meine ich mit "denkende Menschen" Spieler die sich von nicht MP legitimen Mods und Hacks entfernd halten, XRayer oder Griefer merke ich mir auch als Spieler einee Ewigkeit.

Ich selber baue detailiert und mit Leuten die ich auf dem Server kennen gelernt habe eine Villen & Prunkt Stadt im futuristischen und POst Modernen Baustil.

Willst du mehr wissen oder bist gar interessiert dann besuche den Server zunächst auf http://www.16pixel.de/ und lese das Regelwerk um freigeschaltet zu werden.

Bist du geistlich reif, kommunikativ und kannst gut bauen dann komme nach "inoffiziel" Shininghill das ist ein Ort in dem ich baue und welcher mal eine Großstadt werden soll, das ist nicht so einfach undgenau du wirst hierfür gebraucht .

best regards,

Bear-_-Liv3pl4y