• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mighty Duckx Gaming - since 2009 - rekrutiert

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Hallo liebe Leute, mein Name ist ZxGanon.

Ich bin der Leader von Mighty Duckx Gaming (kurz MDx) und wie der Titel dieses Threads schon sagt suchen wir neue Mitglieder für unseren Clan.

Kurzer Überblick:
- mein Clan besteht seit 2009
- Multigaming Clan, z.B. LoL, DotA2, SC2 und bald Generals 2
- wir sind excessive Zocker von Fun - bis Competitive Gaming

Was hat unser Clan zu bieten?
- einen Ts3-Server
- Minecraft-Server
- eine Homepage (die noch im Umbau ist)
- eine positive Zocker Atmosphäre, sprich nette und freundliche Gaming Kollegen die ihres gleichen suchen

Vorraussetzung, um MDx beitreten zu können:
- kurz gefasst stehen die Bedingungen hier http://www.mightyduckxgaming.de/index.php#mod=rules&action=listcat&id=15
Wir suchen:
- Member für unseren DotA2 Squad mit mindestens 600 Games Erfahrung und dem entsprechenden Skill
- Starcraft 2 HotS Spieler ab low Master (darüber wäre natürlich noch besser)

Das einzige, was ihr dann noch mitzubringen habt, ist eine freundliche Einstellung und eine rege Gaming Aktivität.

Wer interesse hat, bitte hier in diesen Thread reinschreiben oder gleich hier: http://www.mightyduckxgaming.de/index.php#mod=board&action=thread&where=48&start=60::scrollTo:com69 registrieren und eine Bewerbung hinterlassen.

MfG

ZxGanon
 
Last edited:
Leute, die extrem oft, extrem laut denken werden gebeten, Teamspeak auf Tasten-Aktivierung umzustellen.

Is klar:D
 
Back
Top Bottom