Schönen guten Tag!

Wir von mg-42.warsports suchen noch interessierte und fähige Spieler für unser zukünftiges CnC3 Team.

Kurz über unsere History:

Die meisten von uns kommen aus Duisburg (Ruhrpott/NRW) und Umgebung und sind im schnitt 21 Jahre alt. Angefangen hat der Clan Enemy Territory im Jahr 2005. 2006 folgte noch ein recht erfolgreiches Battlefield 1942 und ein Day of Defeat: Source Squad.

2007 hat es einen Umbruch bei uns in unserer Clanstruktur gegeben. Nun wollen wir frisch mit neuer Homepage, Ideen, Motivation und Squads an den Start gehen.

Momentane Squads im Clan

- Enemy Territory (2 X 20Slot Public, 1 X Clanserver)
- Day of Defeat Source (20 Slot Public wie Clanserver)

Zukünftige Squads:
- Command and Conquer 3 - Tiberium Wars
- Enemy Territory: Quake Wars
- ICQ

Was Ihr mitbringen solltet:

- CnC erfahrung
- Den Wille gut und Aktive in einer Liga zu spielen

Was wir euch bieten:

- Eine Funktionierende Platform
- 90 Slot TS
- Eigene Email Adresse ( @warsports.de)
- Kontakt ausserhalb von Icq und TS


Melden könnt ihr euch, wenn ihr einfach bei uns ins Forum schreibt oder sprecht mich persönlich über ICQ (114683684) an.

Mit freundlichen Grüßen

Das MG-42.de Team

i.A. #MG-42|EpiC