Member und Orga für diverse Squads gesucht

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3
Points
0
Hi@ll,

für die Ausweiterung unseres Clans Brotherhood of E-o-D werden speziell für die beiden neuen UT2k3 Squads(CTF und TDM) und für die Reaktivierung unseres CS Squads Orga und Member gesucht.
Wer Intersse hat unserem Clan als Orga beizutreten, soll sich bei mir melden oder auf unserer Homepage, www.e-o-d-clan.de vorbeischauen. Hauptvoraussetzungen sind Clanerfahrung, Kontakte zur Community und was logisch sein sollte, ein gewisses Spielverständnis für das jeweilige Spiel. Alles andere wird zu gegebener Zeit persönlich
besprochen.
Wer als Spieler zu uns stossen möchte, kann dies über das Anmeldeformular über unsere Homepage tun. Wir suchen keine bestimmten Spielertypen bei uns ist jeder willkommen, da Fun an erster Stelle steht und danach Erfolg. Zu den Squads wo noch Orga gesucht werden, kann ich nicht viel sagen, da jeder Squad Leader das selbst entscheiden muss, wen er nimmt und wen nicht.
Es werden aber für alle Squads von uns noch Member gesucht:
C&C: Renegade, C&C: Generals (ab nächstes Jahr), Counterstrike, Jumpgate und UT2003 TDM und CTF.

Mehr Infos auf http://www.e-o-d-clan.de oder bei mir 55599358
 
Back
Top Bottom