Member -Suche

Joined
Jul 4, 2002
Messages
4
Points
0
Member -Suche für Cnc4

also vorweg, da ich neu hier bin weiss ich net , ob das was ich jetzt schreiben werde hier als spam angesehen wird, sollte dies der fall sein möchte ich mich dafür entschuldigen und geloben , dass dies in zukunft net meht vorkommen wird :angel:

zur sache:

der KRRT-Clan ist teil eines multigaming clans er besteht bisher jedoch lediglich aus 2 leudden.
wir waren in den vergangenen monaten imm er unter den ersten 60 zu finden (clanranking) , mehr war nicht möglcih, da es zu zweit ganz schön arbeit macht.....
deswegen suchen wir noch 4-6 fähige gamer.

bei interessse meldet euch unter pascal_brinkmann@web.de
oder besucht unsere seite www.krrt-clan.de.vu

:shout: WIR SUCHEN KEINE CHEATER

so long , stay krass

:beer:
 
Last edited:
klingt eigentlich ganz net! werd mal vorbeischauen! hab zwar schon nen cs clan aber 2 können ja net schaden! :D
 
Back
Top Bottom