• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
Hallöchen :D

Eines der Ziele die ich im Leben erreichen möchte ist es, jedes verdammte Game in meiner Steam(OriginUbixyzlauncher)-Sammlung zu spielen !
Hier im Startpost findet ihr die aktuellen Playlists :-)


---------------------------------------------------------

Lords Of The Fallen - Aktuell !



---------------------------------------------------------

Die Minis - Random Games


---------------------------------------------------------

Retro Monday - Klassiker in Pixeloptik


---------------------------------------------------------

Friday Freebies - für Lau


---------------------------------------------------------

meine Spielesammlung
 
Last edited:
Sehr unterhaltsam!

Bekommst auch direkt ein follow und mach weiter, hast Talent;)
 


danke, das hört man doch gern :)

Die ersten Folgen gab es noch ein paar technische Probleme, aber das hat sich dann ergeben... bzw, die kommen noch in den nächsten Folgen :ugly... hoffe dass es trotzdem Spaß macht, darum gehts ja :)

[Spoil=Bioshock Infinite 6]
https://www.youtube.com/watch?v=Bi71LmyNuyM[/spoil]

heute nachmittag kommt Castle Crashers online !

 
Last edited:
Übrigens wäre es nett wenn du die LP's in einer Wiedergabeliste einfügen könntest;)
 

jedes verdammte Game in meiner Steam(OriginUbixyzlauncher)-Sammlung zu spielen !

Spielen - oder Durchspielen?

___________________________

Ansonsten: Nette Idee und Hübsche Stimme :wub

Hab dich gleich mal abonniert.

Schade dass ich kein Hochdeutsch kann, sonst würd ich auch Lets Plays machen :(
 


DURCHspielen :D

von MMOs und Endlosgames mal abgesehen... oder sowas wie Counterstrike....

Hochdeutsch ? Pfff... mein Geschwätz ist auch eher ne Mischung aus Nuscheln, Pfälzer Platt und Berliner Schnauze :D
 
Mhh jetzt geht's:O

@ stein: Also wenn die Dänen das machen wieso du nicht?^^
 
Part ist gut, aber leider versteht man dein Kumpel nicht besonders gut + inkl. Störgeräusche:O
 


@Dark: liegt daran, dass Nudel sein Laptop Mikrofon benutzt :D

@Killi: danke :wub ich sprech dir mal was ein :ugly

 
wenn du knights of the old republic machst , dann will ich das sehen!!! Hab ich erst kürzlich auch käuflich erworben (in steam... hab sie aber auch orginal hier stehen) und durchgezockt (beide teile!!).... todesgenial!!

ansonsten: x beyond the frontier wird sicher lässig... "so jetzt flieg ich mal dahin.... dann rede ich 2h nix oder gehe solang zur arbeit" :D
 



hehehe, die blöde X-Reihe ist auf der Prioritätenliste gaaaaanz weit hinten... mein allererster Versuch mit diesen komischen Games hat darin geändert dass ich mich in der Tutorial-Missionen (im Grunde die allererste Mission bei der man durch zwei Gats navigieren muss) SO weit von zu hause entfernt hab, dass ich im Grunde ohne Sprit mitten im Feindesland saß und keine Ahnung hatte in welche Richtung ich musste :D
 
Off Topic:


Blöde Frage zu KOTOR: Ich besitze beide DVDs - also in Hardware. Kann ich das irgendwie mit Steam verknüpfen?
 
Bei Steam auf den Reiter Spiele gehen und dort auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." klicken;)

Rest sollte sich von alleine klären, ABER leider funktioniert das nicht bei allen Games:(
 


neue Folgen kommen heute abend erst - bin heute den ganzen Tag auf Arbeit unterwegs :/

 
Dein Kollegah hämmert aber wie ein Verrückter auf seiner Tasta rum^^

In den TS Einstellungen kann man dem entgegen wirken;)
 
Back
Top Bottom