Maodi is back!

So, nun funktioniert der Link...

Wer weiss, vielleicht finden sich hier ja noch einige der ehemaligen Mitglieder....
 
:)

mal ein anderes Thema, wenn der Clan schon länger hier im UF ist, warum hast du dich dann heute neu registriert? Wenns ein Doppelaccount ist bitte einen Admin kontaktieren, damit du wieder auf deinem alten Account posten kannst (pw vergessen etc.? ).
 
kein plan mehr, was mein alter account war. aber ich hatte bestimmt mal einen...
 
Huhu :)
Wie hießt du denn bei TS?

Find ich sehr gut, daß Maodi in TW wieder mitmischen will, dann trommel mal die alten Leute zusammen und lasst euer Clanforum hier wieder aufleben ^^

Wenn du bei Maodi gezockt hast müsstest du mich ja kennen *g*
 
hi,

ich kann mich kaum an die namen erinnern :(
bei einigen wird da schwach was reaktiviert im hinterstübchen...
ich war schon immer rrutk.
die richtig alten foren gibt es leider nicht mehr. die erste HP hatte ich gestaltet (das war noch ein parismony-forum), dann hat das jemand anderes übernommen, bevor es letztendlich hier gelandet ist.

ich hab auch am meisten 1999-2001 gezockt. den clan hat mattguck dann ja quasi allein weitergeführt 2001-2002, da unsere berufliche (und damit auch freizeittechnische) entwicklung dann verschiedene wege ging...

erinnerst du dich noch an den "krieg" mit dem scottish-clan?

mattguck ist wohl auch wieder mit dabei ab nächstes jahr (hab ihn schon angerufen), der muss aber erst nen neuen rechner kaufen :) hat noch den tibsun-pc, da geht nicht viel mit....
kennst mattguck?

ja, clanforum...gerne. müsste dann hier ein unterforum eröffnet werden...
könnte ich dann gleich verlinken.
 
Last edited:
Ja trommel am besten erstmal die Leute zusammen, sonst ist so ein Clanforum ja recht leblos *g*
Wenn du 3 im UF zusammen hast kann man das da beantragen, falls es das eh noch im Archiv gibt können wirs auch einfach reaktivieren.

Du warst dann wohl vor meiner Zeit, hab mich größtenteils mit Mattguck rumgeschlagen, mir hat RAP-1 gehört falls dir das was sagt, an Scoti erinner ich mich sicher noch, kommen die auch wieder? Das wär richtig cool.
Aber an den Krieg nicht so wirklich ^^

Ich weiß auch noch nich ob mein Rechner reicht, da kann man nur hoffen...
 
Nabend allerseits,

ist ja cool, dass sich immer noch "alte" Spieler hier herumtreiben ! Ich war vor ungefähr 1,5 Jahren mal wieder online TibSun und da kannte man echt nur noch wenige... Und die Möchtegerns warfen einen raus weil sie einen nicht kannten ! :?

Jedenfalls wenn das neue Spiel rauskommt werde ich auch wieder dabeisein, brauche nur unbedingt einen neuen Rechner wie RRutk schon sagte !

"Krieg" mit Scoti gabs am Anfang im wahrsten Sinne ect mal - mit Trojanern, Passwörtern ausspionieren und so... Man hat man TibSun mal erst genommen :evul

Vielleicht schauen ja ein paar alte Mitglieder vorbei ! Machen dann wieder Clantreffen im Schwarzwald bei Scheraa03 (war der Account so :? )

Bis denne,

MattGuck
 
Wus du wohnst in Hamburg Matt? Wo denn? ^^
Ich hab Tibsun auch mal viel zu ernst genommen, das wird mir mit TW nich mehr passieren hoffe ich *g*
Ich bin auch ab und zu bei TS on, weil ja grade der First Decade Cup läuft wo auch ein TS Turnier stattfindet, hab ab und zu mal ein paar alte Leute getroffen, Clooown, Smee und letztens in einem Pokerforum zufällig Warlogin :D

Signatur scheint ja zu gehen auch wenn du es bei dir hochgeladen hast, ich hschau mir das mal an warum das hier nicht ging.

Ich fänds extrem cool wenn zu TW wieder alles wird wie früher *hachja* :roll
Naja fast alles :kek
 
ja, die guten alten zeiten...

wenn ihr bei gelegenheit das maodi-subforum aus dem archiv raus wieder reaktieren könnt, wird dann so allmählich wieder betrieb aufgenommen.

3 Personen sind es nun schon wieder....

rrutk
mattguck
xxlenore1 (mein bessere hälfte und renegade-daddlerin ;)
 
Jo klar, mach ich gleich ;)
Wer soll denn Mod werden bei Maodi?

Ja die alten Threads sind immer wieder lustig, auch aus dem TS-Forum, leider gibts ja das ganz alte UF nicht mehr :(

Achso in Lokstedt, ich wohn jetzt in der Innenstadt ^^

edit: so, schön da wieder nen alten Clan zu sehen ;)
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=423
 
freut mich mal alte ts hasen zu sehn ausser stef :p und die üblischen leute
 
Back
Top Bottom