Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Lustig

Eine Diskussion über Lustig im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Zitat von mcmaeh nochwas: ist blackout der clan sodsw? von euch haben sich hier beide leader eingeschaltet und member die ...

  1. #61
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von mcmaeh

    nochwas: ist blackout der clan sodsw?
    von euch haben sich hier beide leader eingeschaltet und member die gar nix mit der sache zu tun hatten
    was erwartest du bitte bei diesem startpost von amigo?
    es reicht ihm nicht, dass er jibril beweislos des cheatens beschuldigt, er schließt darüberhinaus auch rückschlüsse auf oktron und zitiert mich aus seinen träumen oder sonstwoher ...
    sieh die beiträge sämtlicher oktroner hier als akt der selbstverteidigung und solidarität zu jibril, du schreibst hier schließlich auch drin rum obwohl du mit der sache garnichts zu tun hast.

    ich glaube mittlerweile, dass ihrs einfach nicht verstehen wollt ... aber macht ruhig weiter so, ich brauche euch nicht um glücklich zu sein

    edit:
    die deutsche sogenannte "community" ist meiner meinung nach ein haufen scheiße, ich würde mich schämen, müsste ich sie repräsentieren - was ich glücklicherweise nicht muss und auch nicht tun werde.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #62
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    für die pauschalisierung hat amigo sich entschuldigt, aber ansonsten hast du recht, solidarisch seit ihr alle und wir auch (ist doch irgendwie auch verständlich oder?)

    ansonsten denke ich das man es auf deinem post beruhen lassen kann, nur dinen satz zur deutschen community find ich ist schon harter tobak und damit greifst du uns alle an, also jeden auch deine m8s und ich denke, wenn dir die deutsche community nix bedeuten würd, dann würdest du hier oder auf cncforen nicht posten und vor der deutschen community deinen clan verteidigen.

  3. #63
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    vielleicht war das etwas überspitzt ausgedrückt, naja ist halt der frust eines turnierspielers der dazu nichtmehr die möglichkeit hat weil keiner aufn xwis geht

    hab dich übrigens im msn geaddet (bist ja relativ neu in sodsw sodass ich dich nicht drin hatte) ... falls es noch was gibt ...
    man liest sich und jetzt endlich mit dem mist
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #64
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    das ich das letzte wort haben möchte ich bin jetzt etwas über ein jahr in sodsw...ich weiß nicht genau könnten auch 1,5 sein also noch jung und frisch und dui hast mich mit deinem add aus cs rausgehohlt.
    aber du hast recht...in yr is nicht mehr so viel los. hätt ich meine keys mal wieder zurück..wär 1 xwis spieler mehr da, nur ich muss noch warten
    naja bis denn

    :

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    32

    hm

    Was gibt es heute Abend im Fernsehen ?



  6. #66
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Lost. is cool. 20.15 uhr
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #67
    Kampfschmuser
    Avatar von Merlin
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    2.178
    Clans
    OKTRON
    Ich wollte die Angelegenheit auf anderer Ebene regeln: pm an Cebu

    Leider kamen nach interner Aussprache bei SODSW (laut Cebudom) wieder Beiträge vom Amigo zum Thema Jibril, die die Situation wieder angeheizt haben.

    Auch ein netter Chat in der Yuri-Lobby mit dem Amigo, führt immer wieder zum gleichen Ergebnis: Er ist nicht bereit das Thema ruhen zu lassen, bis er Beweise hat, sondern will weiter Öl ins Feuer gießen. Die Folge ist, dass das Clanverhältnis von OKTRON zu SODSW dabei leidet, was ich persönlich schade finde.


    Früher war sogar die Zukunft besser! - Früher litten wir unter Verbrechen, heute leiden wir unter Gesetzen

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Closen wird hier wohl kaum jemand, da hier niemand offiziell zuständig ist und nach neuen Regeln auch nichtmehr bzw. kaum noch geclosed wird, also würde ich zum Ende hin mal das Spammen sein lassen und gern ein paar Dinge klarstellen:

    1. Sätze wie "Clan XY hat bestimmt keine Cheater, die waren immer fair und blabla" bringen keinen weiter. Schon oft genug wurden Cheater in Clans mit absolut weißer Weste überführt.

    2. Ein Cheater muss nicht unbedingt auch ein guter Spieler sein. Bei ZH zum Beispiel waren 80% aller überführten Hacker Leute mit einer win % von 30 und weniger, von denen wohl kaum jemand geglaubt hätte, dass sie cheaten.

    3. Falls Jibril wirklich mal 100%ig des Cheatens überführt wurde, ist es natürlich nicht die feine englische Art, sie aufzunehmen. Dies liegt aber letztendlich im Ermessen eines Clans, ob er Cheatern eine zweite Chance gibt, oder nicht, muss aber eben mit den Folgen (Imageverlust etc) leben und umgehen können.
    Ich persönlich halte nicht viel von Aussagen wie "XY cheatet nicht mehr" - Denn in der Mehrzahl der Fälle hat sich gezeigt: einmal Cheater, immer Cheater.

    4. Falls Jibril jedoch nie 100%ig des Cheatens überführt wurde, hat SODSW hier keinerlei Recht für jegliche Anschuldigungen und sollte sich daher am besten bei OKTRON entschuldigen.

    5. Man sollte grundsätzlich niemanden des Cheatens beschuldigen, wo man keine 100%igen Beweise hat. Ich weiß genau wie das ist; auch ich kenne Leute, bei denen ich mir 100%ig sicher bin, dass sie Cheaten, und es auch jedesmal wieder quasi "spüre", aber solange sie nicht blöd genug sind, offensichtlich zu cheaten, habe ich leider absolut nichts gegen sie in der Hand und spare mir einiges an Ärger, wenn ich derartige Anschuldigungen aus purem Verdacht und/oder Frust nur intern äußere bzw. ganz für mich behalte und lediglich meine persönlichen Konsequenzen darauß ziehe. (nichtmehr gegen sie spielen zB)

    So, ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen.

    In diesem Sinne: schönen Abend noch, allerseits

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von DerAmigo
    Lustig ist es vielleicht nicht aber bevor ich kotze lache ich drüber.
    Wenn so ein Clan wie OCTRON eine allseits bekannte Cheaterin wie Jibril aufnehmen ist wohl klar wohin das führt oder hab ich was verpasst?
    Ist es vielleicht so das wie Panichris mal sagte so das alle guten Spieler cheaten?
    Ich bin zu alt um mich zu ändern und cheater sind in meinen Augen halt unfähr auch wenn sie vielleicht gut spielen aber vielleicht ist Maphack für einige von O..... nie ein Cheat gewesen. Vielleicht war und ist es normal das sie mit sowas spielen. Vielleicht erklärt das vieles.
    Wo sind deine Beweise? Ohne kannst du mir und allen anderen Membern den Buckel runterrutschen!
    @Admins: Wieso schreitet ihr hier nicht ein und verteillt nur Gelbe? Ohne Beweise müsste hier zu gemacht werden!

    Gruß Marco!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Closen wird hier wohl kaum jemand, da hier niemand offiziell zuständig ist und nach neuen Regeln auch nichtmehr bzw. kaum noch geclosed wird, also würde ich zum Ende hin mal das Spammen sein lassen

  11. #71
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Die Folge ist, dass das Clanverhältnis von OKTRON zu SODSW dabei leidet, was ich persönlich schade finde.
    Diese worte hätten auch von mir stammen können, bzw wurden in einer anderen Form irgend wo oben sicher ausgedrückt

    Ich finde, da alles langsam zur Ruhe gekommen sind, ist es an der zeit den thread ruhen zu lassen. Beide Parteien sollten wenn sie über die sache geschlafen haben mal Resümee ziehen und nachdenken was man hätte sagen bzw nicht sagen sollen

    In dem Sinne: Good Night, good Fight

    cebu


    PS: FETTES an FsLegende
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #72
    Wenn ich die Macht hätte ich schon 3 mal dieses Thema geschlossen ^^.


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #73
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    ist zwar nur nebensächlich zum topic, nur @ admins: vielleicht wäre es sinnvoll einen zuständigen für diesen bereich zu finden
    denn dann wäre das thema nicht eskaliert und man kriegt sich nicht wegen jedem scheiss in die haare

  14. #74
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    ne Freiwillige, wie schööön! Meine Stimme haste!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  15. #75
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von mcmaeh
    ist zwar nur nebensächlich zum topic, nur @ admins: vielleicht wäre es sinnvoll einen zuständigen für diesen bereich zu finden
    denn dann wäre das thema nicht eskaliert und man kriegt sich nicht wegen jedem scheiss in die haare
    Ich find's sinnvoller, Konflikte unter sich zu klären, als durch irgendwelche höheren Mächte einfach beenden zu lassen, ohne eine Lösung erzielt zu haben. Die Dinge hier mussten halt mal gesagt werden - wenn nicht hier, dann wär's halt anderswo passiert

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    2
    Diesen Text hab ich irgendwo in diesem Forum gefunden:

    Leider gibt es immer wieder Cheater. Diese könnt ihr hier posten.

    Achtet dabei bitte darauf immer Beweise anzufügen. Threads, die keine eindeutigen Beweise enthalten (Screenshots und ähnliches) werden vom Moderator geschlossen.

    Ausserdem gilt: Sicher ärgert man sich über Cheater, jedoch ist dies kein Grund für Beleidigungen und Flames - wer sich nicht dran hält hat mit Konsequenzen zu rechnen.

    Dem gesagtem zur Folge dürfte dieser Thread hier überhaupt nicht erscheinen.
    Nun hat das Teil aber fast schon 1000 Hits - lol - und ich bin der letzte der drüber stolpert.

    Amigo, wenn Du eine Stellungsnahme meinerseits wünscht lass es mich wissen!

    Dann könnten wir diesen lustigen Thread nochmal richtig aufleben lassen

    ansonsten:
    Fröhliches Panzerfahren und grämt Euch nicht so!

  18. #78
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Boetzker
    Diesen Text hab ich irgendwo in diesem Forum gefunden:
    ja - er stammt aus dem ZH Fairplay Forum und gilt daher auch nur für dieses

  19. #79
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Wer cheatet der lügt :P ^^

    OCTRON ^^ lol

  20. #80
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @Amigo: Belege deine Vorwürfe im Fairplayforum.
    Mit einfach herausgeworfenen unbewiesenen Argumenten kommst du hier nicht weit.

    Und PaDDy, hör auf so sinnlos zu spamen, thx =)

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer findet, das Peter Lustig doof ist ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 17:44
  2. lustig lustig
    Von pidu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 20:26
  3. Nu wirds lustig
    Von Talatavi im Forum BL00D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 20:35
  4. @uni@ is ja lustig
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 15:45
  5. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •