Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Lustig

Eine Diskussion über Lustig im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; hiermit hätten wir bewiesen, dass es rosa elefanten gibt. klett und co haben neue daten für ihre biologie bücher - ...

  1. #41
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hiermit hätten wir bewiesen, dass es rosa elefanten gibt. klett und co haben neue daten für ihre biologie bücher - die welt ist revolutioniert
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    hast du das je bezweifelt slim? rosa elefanten gibts so wahr ich adark4win heiße und ich bleibe bei meiner meinung das es sie gibt du hast sie ja auch gesehen

  3. #43
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die wahrheit ist eben schwer ... sehr schwer
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    ja aber es is eben die wahrheit wozu brauchen wir beweise wenn wir zeugen haben also in diesem sinne geh ich mit meinen rosa elefanten nun gassi

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Ich hab jetzt echt angst
    Richtige Angst
    Vor so Kids wie Pani
    Oder richtigen Männern wie tim
    oder so hoch intelligenten Menschen wie dirsem überaus lächerlichen Merlin


    neee ich hab jetzt voll a...
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2002
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Clans
    Oktron
    das ändert aber nix an der tatsache das es rosa elefanten gibt

  7. #47
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    immerhin wissen wir jetzt, dass jibril vor 1 1/2 jahren gecheatet hat und, was viel wichtiger ist, dass es rosane elefanten gibt. wieder klüger geworden. vielleicht erreiche ich in 83 jahren auch ein solch hohes intellektuelles niveau wie du ... wenn die zähne nichtmehr zweite sondern fünfte heißen, man mir zwangsweise den führerschein entzogen hat weil ich durch meine verwirrung eine gefahr für die allgemeinheit bin und ich nurnoch zwangsernährt werden kann.

    so long, alter netter und weiser mann, man liest sich hoffentlich nichtmehr - hau rein
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #48
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Ich fürchte mich ja so sehr
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  9. #49
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Kinder

    Bitte hört mit dem Blödsinna auf, das tut weh beim lesen

    Omfg, ich weiß echt net was in einige von euch gefahren ist


    Wenn ihr so blöd seid, geht euch doch nach daussen und schalgt euch den schädel ein. Aber beschmutzt net den ruf beider clans (das gilt für beide seiten)


    mfg cebu *grrrh*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  10. #50
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    Na gut melde ich mich auch mal.......obwohl wir noch ein wenig Zeit haben bis das Sommerloch beginnt, haben wir doch wieder mal einen Spammer gefunden, der vor lauter dicken Eiern nicht laufen kann.
    Sorry, amigo, aber nachdem ich heute gelesen habe was, du für einen Mist in der WOL lobby geschrieben hast, frage ich mich wo bei dir der Schuh drückt?

    -früher mal des öfteren im gamen gg uns gelost?
    -einfach bissle Stimmung machen?
    -vor in Betriebnahme des Mundwerks vergessen das Hirn ein zu schalten?

    Tja lies dir mal genau diese Zeilen durch:

    Zitat Zitat von FiX
    Zum Topic: Was Cheatanschludigungen angeht, so diskutiert dies doch bitte (mit Beweisen!) in unseren Fairplayforen.



    Ich denke hier im UF gelten doch ähnliche Regeln wie auf cncforen?

    Ich hatte diesen Beitrag als erstes von uns durch absoluten Zufall hier drinnen entdeckt ( damals erst 2 Beiträge) und sagte noch zu merl......"du irgend so ein freak hat Probs gegen ein Mädchen zu losen und macht dicke Backen wegen Jibril"...........ich schenkte diesem Beitrag, sorry also "dir" keine Bedeutung, weil Wichtigtuer findest du überall.

    Wir in Oktron hatten und haben keine Probleme mit cheatern und sind als einer der fairsten clans in Yuri/ZH bekannt. Wir haben diesbez. strenge Regeln und wissen wen wir uns ins Nest holen.

    @Cebudom.........dafür, dass der Amigo lange bei euch im Clan ist, sollte es dir doch als leader möglich sein, den Racker darauf aufmerkasm zu machen solche öffentliche Anschuldigungen nur mit Beweisen zu belegen und dies im entsprechenden forum zu diskutieren. Zu aktiven Clanmatchzeiten war das noch so üblich. Ich hätte da keine Probleme, egal wie lange jemand im Clan ist oder auch wie *alt*.


    P.S. du Amigo sei mir nicht böse, aber meine Kinder würde ich in den Senkel stellen, solchen bullshit zu verzapfen.........deshalb das mit dem "Racker" irgendwie muss ich dich ja einstufen..........

    So mal ein kleines Statement von mir, auch wenn es dich nicht interessiert, aber das ist ok, denn du willst nur prollen.

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Frage: Also was hat es damit zu tun wie gut man spielen kann oder was hat das hier mit dem rl zu tun?

    Ich denke mal nix also bitte lasst solche Beleidigungen, denn dadurch lasst ihr euren clan nur noch in einem schlechteren Licht und euch noch dümmer erscheinen, da ihr scheinbar nicht wisst um was es geht und wenn man das nicht weiß sollte man das spammen lieber lassen.


    Weiter hin denke ich das hier nun genug Beleidigungen und sinnlose spamm post gegeben hat also meine Bitte an die Admins , da das hier eh nix mehr wird und man das einfach nur noch vergessen sollte



    mfg Crazy

  12. #52
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von obelnixx
    frage ich mich wo bei dir der Schuh drückt?

    -früher mal des öfteren im gamen gg uns gelost?
    -einfach bissle Stimmung machen?
    -vor in Betriebnahme des Mundwerks vergessen das Hirn ein zu schalten?

    Tja lies dir mal genau diese Zeilen durch:
    du hast einen punkt vergessen....er könnte recht haben auch wenns für euch unwahrscheinlich klingt. wie war nochmal der slogan eines bekannten automobil herstellers ? " nichts ist unmöglich". man sollte alles meinungen in betracht ziehen auch die, die einem nicht gefallen

    allgemein kann ich nur sagen, das sich oktron, genau so wie sodsw in schlechtes licht rückt und ihr euch alle hier zum affen macht. schaut euch mal an: was bringt das hier?
    die person die mir die frage beantworten kann vor der zieh ich den hut.
    und jetzt kommt bitte nicht mit: amigo ist alles schuld mit seinen cheatvorwürfen. zu einem konflkt gehöhren immer 2 seiten und von einem clan wie oktron erwarte ich eigentlich mehr größe diese sache zu ignorieren, denn wenns nicht stimmt, was kümmerts euch dann?

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    OKTRON und SODSW cheaten alle, HFD > all

  14. #54
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    ........hmmm stimmt.......... wir sollten wie es dem thread zu Ehre kommt lustig posten........




    Also ich denke, dass der blackout cheatet kam mir gleich so komisch vor.........habe m8´s im game dabei gebabt die sehen das genau so.........screens oder Beweise habe ich nicht direkt, aber bin sicher das er cheatet.
    ............wie war doch eben so ein schöner Satz--->>>" nichts ist unmöglich". man sollte alles meinungen in betracht ziehen auch die, die einem nicht gefallen "


    .............so ist doch das viel besser


    Wir sind euch jetzt entgegengekommen ...........so habe den Ball weitergegeben........jetzt seit ihr wieder an der Reihe......

  15. #55
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von obelnixx
    ........hmmm stimmt.......... wir sollten wie es dem thread zu Ehre kommt lustig posten........




    Also ich denke, dass der blackout cheatet kam mir gleich so komisch vor.........habe m8´s im game dabei gebabt die sehen das genau so.........screens oder Beweise habe ich nicht direkt, aber bin sicher das er cheatet.
    ............wie war doch eben so ein schöner Satz--->>>" nichts ist unmöglich". man sollte alles meinungen in betracht ziehen auch die, die einem nicht gefallen "


    .............so ist doch das viel besser


    Wir sind euch jetzt entgegengekommen ...........so habe den Ball weitergegeben........jetzt seit ihr wieder an der Reihe......
    kann ich so zu 100% bestätigen, war auch dabei und das war eindeutig maphack ... außerdem hat er affen und presis gebaut!
    jetzt wissen wir also, dass jibril mal gecheatet hat, dass es rosane elefanten gibt und dass blackout cheatet, die liste wird länger und mit jedem tag werden wir alle klüger - schon bald werden wir die genialität des verkannten amigo haben und auch ohne sinn und verstand mit einer bis dato unerreichten ignoranz hinweg über alle rechtschreibregeln und gesetzmäßigkeiten sinnlose anschuldigungen in den raum stellen ohne uns auchnur etwas lächerlich vor zu kommen.

    wir sollten das thema mit blackout3 auf cncforen nochmal explizit in einem eigenen thread im clanforum ansprechen ... kann ja nicht sein dass der einfach so cheatet tztz ...

    jaja, die wahrheit ist schwer


    in diesem sinne:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pinky.JPG 
Hits:	7 
Größe:	21,2 KB 
ID:	11835  
    Geändert von StyleLiga (09.05.2005 um 16:35 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #56
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    blubb

    das ist alles was ich hier sehe. nur blubb keine beweise,keine rep´s keine ss´s also nur blubb deshalb, vote for

    wenn beweise auftauchen,pm an admin und der kann´s ja wieder öffnen.

    noch was, ich kenne oktron aus zh, sie würden nie cheaten. und es auch nicht dulden,das weiss ich genau da ich die leader kenne und sie sehr sehr korrekt sind.eher schneit es in der hölle als das sie unfair spielen. natürlich weiss ich nicht wie es bei yuris kacke aussieht aber ich denke da wird gleich verfahren.
    ich persönlich wünschte alle clans wären wie die oktron´s,sie sind immer freundlich,selbst wenn es auf den sack gibt.....


    gruß querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #57
    Hauptgefreiter
    Avatar von CrazyDie9
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    382
    Nick
    Blackout3
    Clans
    [SoDsW/AoSaG]
    Will mich ja nicht beschweren aber WARUM ZUM TEUFEL ZIEHT IHR MICH DA MIT REIN ?????
    Würd mich ja ma sehr interessieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen mich gabs noch nie so Vorwürfe und ich hab auch nicht presis gebaut, maphack oder irgend einen anderen cheat benutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiterhin ist es etwas anderes auf eine/n ehmaligen maphacker hin zu weisen als jemanden zu beschuldigen, der noch nie so etwa sbenutzt hat bzw dessen beschuldigt wurde im gegensatz zu der Person um die es hier geht !!!!!!!!!



    ps: wer es immer noch nicht gemerkt hat CrazyDie9=Blackout3

    mfg Crazy

  18. #58
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    îch denke es geht hier nicht ums cheaten sondern wer sich am besten lächerlich macht und das habt ihr (die beteiligten leute von oktron) sehr gut gemeistert.ihr könnt stolz sein!

    aber da sieht man mal wie am ende die commuinity ist, denn das selbst "elite" clans wie oktron sich so lächerlich machen. irgendwie ist es zum heulen....

    ich hab versucht euch entgegen zu kommen, nur ihr seht nur euren standpunkt und legt eine überheblichkeit an den tag, wie ichs nirgendwo anders gesehen hab.
    vielleicht wäre es am besten jeder überdenkt mal sein handeln und man vergisst die sache

    @crazy: lass dich nicht provozieren, das hast du gar nicht nötig
    Geändert von mcmaeh (09.05.2005 um 17:20 Uhr)

  19. #59
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    Will mich ja nicht beschweren aber WARUM ZUM TEUFEL ZIEHT IHR MICH DA MIT REIN ?????
    Würd mich ja ma sehr interessieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gegen mich gabs noch nie so Vorwürfe und ich hab auch nicht presis gebaut, maphack oder irgend einen anderen cheat benutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiterhin ist es etwas anderes auf eine/n ehmaligen maphacker hin zu weisen als jemanden zu beschuldigen, der noch nie so etwa sbenutzt hat bzw dessen beschuldigt wurde im gegensatz zu der Person um die es hier geht !!!!!!!!!



    ps: wer es immer noch nicht gemerkt hat CrazyDie9=Blackout3

    mfg Crazy
    "...und von einem clan wie sodsw erwarte ich eigentlich mehr größe diese sache zu ignorieren, denn wenns nicht stimmt, was kümmerts dich dann?"

    mädels, falls ihrs nochnicht gerafft habt, der elefant und blackout sind 2 beispiele wie ihr hier praktiziert. ein member von euch beschuldigt hier frechdreist und ohne jegliche beweise andere des cheatens und ihr erwartet ernsthaft von uns, dass wir da nicht drauf reagieren? ihr erwartet dass wir lächeln weil ihr ihn hier unterstützt und dass wir sagen, richtig so - wir sind cheater, ja wir haben es verdient!
    nein meine lieben - so läuft das nicht. wenn jemand meint hier den dicken markieren zu müssen und andere so derb zu beleidigen ohne das auch nur irgendwie zu belegen ... dann muss er mit dem echo auch klarkommen. da es bei euch clanintern offensichtlich geduldet wird zeigen wir hier durch beispiele auf wie ihr praktiziert ... das ganze ist mehr als lächerlich und wäre in einem ordentlichen forum bereits nach dem ersten beitrag mit nem close und ner gelben für den themenstarter abgehandelt worden ....

    im übrigen kann ich nur mein beispiel von gestern (lobby mit amigo) wiederholen, im rl wär das was unser opa hier verbreitet üble nachrede und würde strafrechtlich verfolgt werden. sobald ihr irgendwelche beweise habt können wir gerne wieder auf eine angemessenen ebene (das würde die anwesenheit von amigo allerdings ausschließen) darüber reden. ich habe noch alle von euch außer amigo (gestern gelöscht und blockiert) im msn, wenn ihr mir was zum thema zu sagen habt tut das ... wenn nicht lasst es bleiben und haltet in zukunft im forum die finger still was solche beschuldigungen angeht ... meine fresse wie kann man sich über sowas echauffieren?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  20. #60
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    nein wir bzw ich erwarte ich nicht das ihr nicht darauf reagiert, nur ich erwarte mehr größe!!!
    ihr seid in sachen yr eins und wenn nicht sogar das vorzeigbild der deutschsprachigen community, also handelt auch. ich hoffe ihr missversteht mich jetzt nicht.
    und chris lass die kirche mal im dorf. ich denke mit einer solchen aktion würde man nicht strfrechtlich verfolgt werden.

    nochwas: ist blackout der clan sodsw?
    von euch haben sich hier beide leader eingeschaltet und member die gar nix mit der sache zu tun hatten

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer findet, das Peter Lustig doof ist ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 17:44
  2. lustig lustig
    Von pidu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 20:26
  3. Nu wirds lustig
    Von Talatavi im Forum BL00D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 20:35
  4. @uni@ is ja lustig
    Von TDSLFREAK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 15:45
  5. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •