• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LeiSuRe-eSports e.V.

ich muss zugeben... ich kenn niemanden von denen...

glaub ich jedenfalls....
 
is chgrue nicht ein clan der sich darauf spezialisiert hat beim generals classic spielen vorm pc einzuschlafen? naja, viel spaß mit eurem clan, is glaub ich schon das zweite topic dazu, vielleicht könnte man die zusammenlegen. =)
 
*UPDATE*

New Member - Stefan aka Unwritten

Bekannt aus dem Clan ChGrue

Wus von ChGrue? :eek o_O

Schade, ich dachte es wird ChGrue vielleicht auch in TW geben...
 
Na dann hoff ich mal die ganzen alten nod1sonstwas Kollegen dort wieder zu sehen ;)

Waren schon immer coole Spiele damals gg ChGrue...
 
Back
Top Bottom