Kostenloser TeamSpeak 3 Server - sofort online!

Joined
Sep 8, 2013
Messages
1
Points
0

Ich bin es leid, mir immer einen freien TS3 Server zu suchen, auf dem ich mit meinen Kumpels in Ruhe zocken und quatschen kann... denkst du dir das auch öfters?

Genau so ging es mir ständig - TeamSpeak Server sind mir zu teuer, deshalb will ich mir keinen mieten. Freie Server in der Serverliste sind auch rar. Da muss es doch eine bessere Lösung geben.

Ich suchte nach kostenlosen Serveranbietern. Viele versprechen immer, dass alles kostenlos, super, schnell und ach so toll ist. Letztendlich habe ich viele Server beantragt und nie einen erhalten. Entweder gibt es gerade Probleme, es sind leider alle Server vergeben, oder ich bin nicht "gut genug" für den Sponsor.

Ich soll immer eine Homepage mit vielen vielen Besuchern haben und dann Werbung für den Hoster machen. Das will und kann ich nicht.

Ich möchte einen kostenlosen Server, auf dem ich volle Adminrechte habe, der nicht laggt oder ständig ausfällt - und das kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen oder Voraussetzungen. Das muss es doch geben?

Google? - nichts brauchbares. Also muss etwas Eigenes her.

So entstand Server-Kostenlos.eu – der kostenlose Voice- und Gameserveranbieter. Es genügte ein kleiner vServer mit PHP und MySQL und – dem Hauptprodukt – ein TeamSpeak 3 Server.

Jetzt biete ich dir auf der Webseite kostenlose TS3 Server an, die innerhalb von Sekunden online sind - nur für dich und deine Freunde.

Es gibt keine Voraussetzungen – außer einer E-Mail Adresse – und keine Kostenfallen. Denn alles ist komplett kostenlos. Du gibst einfach deine Adresse auf der Webseite ein und klickst danach auf den Aktivierungslink in der E-Mail und sofort wird dein Server gestartet und die Zugangsdaten werden dir per E-Mail zugeschickt.

Du kannst deinen Server bis zu einer Woche leihen. Danach wird er vollautomatisch gelöscht. Außerdem musst du beachten, dass auch andere gerne einen Server haben wollen – auch unsere Ressourcen sind begrenzt – daher wird der Server schon vor Ablauf der Zeit abgeschaltet, wenn für mehr als 30 Minuten niemand auf dem Server war.

Die einzige Frage, die du dir jetzt sicher noch stellst: Wie viele Leute können auf den Server? – Das ist ganz einfach: Zu Beginn darfst du dich nicht wundern, dass der Server nur 5 Slots hat. Sobald mehr Leute auf den Server kommen, wird die Anzahl der Slots automatisch auf bis zu 50 Slots erhöht.

Solltest du jetzt noch Fragen haben, dann meld‘ dich einfach über das Kontaktformular – ansonsten: Hol‘ dir schnell deinen Server, bevor alle vergriffen sind! ;-)

[url]www.Server-Kostenlos.eu[/url]
 
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach Mumble oder die Trials nutzt, wenns jetzt echt nur um nen basic-server geht hat man ja 60 Tage Ruhe o.O
 
Weil Mumble z.B. nen riesen Scheiß ist.
 
Back
Top Bottom