Leider wurde mein Thread (http://www.united-forum.de/projekt-basar-f624/kostenloser-teamspeak-server-clan-sponsoring-38413-post945021/) geschlossen mit der Begründung wir hätten nicht überlebt oder sowas


Liebe Mods wir sind ledeglich auf einen anderenServer Umgezogen und musten wegen eines Backupfehlers die Seite komplett neu Aufbauen.


Mir wäre es auch egal aber scheinbar suchen doch einige Leute einen TS Server da ja durchaus viele Backlinks stattfinden...........


Da wir erst seit gestern wieder Server vergeben gibt es auch noch genügend.

Hier nochmal die Spielregeln:

Aktivität der Server ist gefordert.
Server werden erst ab min 10 aktiven! Usern vergeben.
Kleinere Gruppen können auf unseren 3 Channelserver Channel mit unbegrenzen Subchannels haben.(Mit oder ohne PSW)
Kein Slot Limit nach oben,bei der Anmeldung kann man zwischen 10-50 wählen.
Kein Traffic Limit.
TCP Query Port werden veröffentlicht.
Eigene Toolbar mit Webinterface,News und Seitenverzeichnis


Vorausetzung ist ein Link zu unserer Seite (Nur für Server)


Server können entweder normal mit IP+Port gejoind werden oder aber auch über :

clants.ath.cx
speedreactor.ath.cx



Link zu uns:

http://speedreactor.com
http://teamspeakserver4u.com