Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Keine Chance für Spam

Eine Diskussion über Keine Chance für Spam im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Da es ja leider vermehrt zu Spam in diesem Bereich kommt, werde ich ab sofort alle Themenfremde Postings / Spam ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Keine Chance für Spam


    Da es ja leider vermehrt zu Spam in diesem Bereich kommt, werde ich ab sofort alle Themenfremde Postings / Spam / Push Versuche in die Kuschelecke verschieben. Da wir keine Beiträge löschen, wurde diese Lösung als Sinnvoll erachtet.

    Eure "Spam" Beiträge findet ihr ab sofort unter:
    Spam von Benutzern aus dem CF Bereich

    Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass man von Zeit zur Zeit sein Topic in den oberen Bereichen sehen möchte und nicht irgendwo auf den anderen Seiten. Ein Push, in Verbindung mit nem kleinen Update, sei es neue Squads, Member, Veränderrungen auf der Page etc. ist natürlich erlaubt.

    Diese neue Regelung ist kein Freifahrtsschein! Beileidigungen, permanter Spam, sonstige Verstöße werden auch hier ermahnt/verwarnt.
    Geändert von Crash (26.01.2008 um 01:14 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Warum keine Mod für Generals?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 12:45
  2. Gebt Raubkopierern keine Chance!
    Von DarthLuke im Forum -MUM-
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 20:03
  3. nuke vs air keine chance für nuke
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 01:08
  4. "USA hat keine Chance gegen AIR!" ist vergangenheit!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 22:48
  5. Gib Spam keine Chance
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •