Kane

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Hallo ich bin der Rene, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Ich mache in nem Jahr meine Matura in der HTL (Höhere Technische Lehranstalt). Ich mache sehr viel Sport, am liebsten Fussball, Basketball, Langlauf und habe bis vor einem Jahr auch in einem Verein gespielt. Meine Hobbys sind wie bei jedem anderen Jugendlichen saufen, Party und....ähm....saufen? :D. Spiele derzeit Battlefield 2 und habe angefangen ein Buch zu lesen (Ja ein richtiges Buch aus Papier! Nichtmal downgeloaded!). Bin seit 3 Jahren im UF, habe es durch die Suche nach einem CCG-Clan kennengelernt und habe vor euch solange mit meiner Anwesenheit zu quälen bis ich keinen Bock mehr auf den Computer habe. So das wars mach den Explorer zu!
 
lol! Wasn fürn Buch?
 
Back
Top Bottom