Jagdwolf ist zurück...

Joined
Jul 30, 2002
Messages
1
Points
0
Wie einige warscheinlich schon gemerkt haben ist Jagdwolf zurück. Die Wölfe spielen nun unter dem Clannamen JagdwolfNG (Jagdwolf Next Generation). Zu Erkennen sind unsere Mitglieder an dem Clantag [-JaWo-] und an den üblichen Jagdwolf Namen Grau*** (Welche leider immer häufiger gefakt werden von Spielern um ein höheres ansehen zu erlangen.).

Jagdwolf meldet sich mit 5 Spielen zurück, darunter natürlich auch das Spiel mit dem Jagdwolf einmal begonnen hatte und in dem Jagdwolf wohl bekannt geworden ist und noch heute einen sehr guten Ruf geniest. Command & Conquer Red Alert 2. Neu dabei sind Counter Strike, Empire Earth, Warcraft III & Medal of Honor AA.

Zudem hat Jagdwolf einen neuen Webauftritt zu bieten den ihr nicht unter der alten Addresse sondern ab sofort unter www.jagdwolf.de erreicht.

Bei Interesse für einen Eintritt in den Clan postet doch bitte ins Gästebuch oder meldet euch direkt beim jeweiligen Squadleader.

Red Alert 2 --- Grau84 (Daniel, meine wenigkeit, ehemals stars58th.)
Counter Strike --- Grau666 (Michael)
Empire Earth --- Grau201 (Burkard)
Warcraft III --- Grau574 (Amadeu, Clanleitung)
Medal of Honor AA --- Grau96 (Ralf, Clanleitung)

Die jeweiligen Squadleader findet ihr natürlich auch auf www.jagdwolf.de unter Kapitäne. Bitte meldet euch gleich beim richtigen Squadleader den Anfragen an die falsche Person werden ebenfalls nur an die entsprechenden Squadleader weitergeleitet und verursachen uns nur zusätzliche Arbeit und zögern eine schnelle Antwort unserer seits nur heraus.

Jagdwolf freut sich auf eine schöne und unterhaltsarme Zeit mit all seinen Freunden und 'Feinden'!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom