--> iraqiz <--

Joined
Oct 4, 2001
Messages
1,820
Points
0
hallo :)
also wir suchen noch gute member
am besten leute die oft online sind und gut auf eiszeit spielen ..
achja wir spielen ra2
also wenn ihr lust habt TDSLFreaK@hotmail.com :)
wir sind im moment rank 3 uhh ahh
 
athlon lang nix von dir gehört.was haste denn jetztz für nen clan ?????? bestimmt WIEDER nen neuen oder ?loly
 
-TCD- und *@SSj*

naja würd gerne ma wieder mit dir auf eiszeit zocken

hab gehört @Ap0z is back.
 
viel glück bei der suche tdslfreak
ssj ist doch supersajajin???

The EaGle Marocana:smokin:
 
lol Moonx was is das nen ra2 clan ? glaub ja eher nich

*CiT* ? was is´n das athlon ?

wer gamed da so ????
 
heisst der *cit* oder *clit*
denn *clit* gibt es!! cit hab ich noch net gesehen:eek3:

The Rocker Marocana:smokin:
 
lol du bist aCrAzYiBf ... is ja lollig.

ich hab *CiT* jeze gesehn aber ihr habt nen total beschissenen rank 7 wins 3 lose. lol wir haben mehr punkte mit dem geheimclan mit 4 wins 1 lose.

Oki athl man sieht sich bei ra2 cya
 
lol wein doch :) wenn wir mal richtig spielen würden wären wir schnell wieder oben ....
 
sorry für die 3 posts ... aber das muss ich noch loswerden:)
also coooool
wollen wir einen clan zusammen macheN?
oder irgendwie sowas ? du ,con und ich ?
was hälst du daVoN ???
sag ma ja :)
 
achja athl mach du den clan auf k?

gib mir dann morgen den abbrev und joinpw

sagen wir ra2 so gegen hm kA 15.00 uhr im db ? CyA
 
achja athlon ich hab nen clan aufgemacht allein , wollt ihr 2 kommen ? abbrev : @pLaYa
 
oder auch nicht hab schon genung mehr members für den clan , also maxhst du jetztz ein auf ? lol sorry für 4 beiträge
 
Back
Top Bottom