• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[InV]

Hi will zwar net in euren Clan sind aber immer für nen Trainwar bereit weil man in den Normalen Games ja sowieso net mehr Trainieren kann wegen den disconnectern und so.
Naja wenn ihr lust auf nen 2vs2Trainwar habt dann meldet euch bei mir.
 
yep - seit der Zusammenführung der Clan-Foren ist das irgendwie sh1t :o
 
Na was zockt ihr denn nun
CCG oder ra2
wenn ccg dann würde ich gerne nen trainwar gegen euch machen
 
Glaub ich auch ned sie werden es uns nie erzählen:(( :(( :((
 
lol schau' mal von wann Guardian's Beitrag ist... Der kreuzt hier bestimmt nimmer auf.
Original geschrieben von sunowner
lol man kann sich ja nicht immer uneinig sein oder ?:cool
Doch, kann man. Traccccee und S3xxxbomb haben das jahrelang geschafft :D
 
Back
Top Bottom