• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

InsOp's Browsergame -Technische Alpha

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Oct 5, 2006
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Hey Jungs,
mir fehlen noch ca 16 Alphatester für ein Browserspiel an dem ich bereits seit einiger Zeit programmiere.
Ich bin mir sicher dass mir einige CnC Veteranen mir beim Balancing und Bugfinden helfen können!
Die Alpha startet am 16.Jan um 12 Uhr.
Das Spiel ist sehr stark (Grafiken und Idee) an ein Spiel von Interplay (M.A.X.) angelehnt, ich bin sicher einige von euch kennen es.
Wer das Spiel nicht kennt: Es ist ein TBS (Turn Based Strategie) bei der man pro Runde, pro Einheit mehrere Spielzüge ausführen kann.
Letzten Endes geht es darum eine große Basis zu errichten und jeden Feind auf der Landkarte zu vernichten ;)

Worin es sich von anderen Strategiespielen unterscheidet?
Es ist kein bisschen hektisch - dh du hast eine Stunde zeit um jeden Zug zu planen,
kein hastiges Micro oder Macromanagement.

Worin es sich von anderen Browsergames dieser Art unterscheidet?
Die Map ist komplett frei befahrbar, dh es ist kein Towerdefence spiel wie CoC oder TA sondern man kann tatsächlich
die komplette Map zubauen.

4ca65ee1ff.jpg


af974e211c.jpg


noch ein paar Videos und Bilder aus der Entwicklung:
CRiR7OKWEAA-myt.jpg

CODhmGBXAAAsU4b.jpg:large

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CRovCPGXIAA9AC1.mp4
https://pbs.twimg.com/tweet_video/ByjGAloIAAEr6Ve.mp4
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CPimNVDWEAEqjJ8.mp4
(das UF unterstützt leider keine twitter videos)

Das Spiel basiert auf den "neuesten" Technologien, dh:
HTML5s WebGL,
NodeJs inkl Websockets

Wenn ich euer interesse geweckt habe, dann schickt mir einfach eine PM und ich geb euch dann den Link!
 
Last edited:
Hey Jungs,
mir fehlen noch ca 16 Alphatester für ein Browserspiel an dem ich bereits seit einiger Zeit programmiere.
Ich bin mir sicher dass mir einige CnC Veteranen mir beim Balancing und Bugfinden helfen können!
Die Alpha startet am 16.Jan um 12 Uhr.
Das Spiel ist sehr stark (Grafiken und Idee) an ein Spiel von Interplay (M.A.X.) angelehnt, ich bin sicher einige von euch kennen es.
Wer das Spiel nicht kennt: Es ist ein TBS (Turn Based Strategie) bei der man pro Runde, pro Einheit mehrere Spielzüge ausführen kann.
Letzten Endes geht es darum eine große Basis zu errichten und jeden Feind auf der Landkarte zu vernichten ;)

Worin es sich von anderen Strategiespielen unterscheidet?
Es ist kein bisschen hektisch - dh du hast eine Stunde zeit um jeden Zug zu planen,
kein hastiges Micro oder Macromanagement.

Worin es sich von anderen Browsergames dieser Art unterscheidet?
Die Map ist komplett frei befahrbar, dh es ist kein Towerdefence spiel wie CoC oder TA sondern man kann tatsächlich
die komplette Map zubauen.

4ca65ee1ff.jpg


af974e211c.jpg


noch ein paar Videos und Bilder aus der Entwicklung:
CRiR7OKWEAA-myt.jpg

CODhmGBXAAAsU4b.jpg:large

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CRovCPGXIAA9AC1.mp4
https://pbs.twimg.com/tweet_video/ByjGAloIAAEr6Ve.mp4
https://pbs.twimg.com/tweet_video/CPimNVDWEAEqjJ8.mp4
(das UF unterstützt leider keine twitter videos)

Das Spiel basiert auf den "neuesten" Technologien, dh:
HTML5s WebGL,
NodeJs inkl Websockets

Wenn ich euer interesse geweckt habe, dann schickt mir einfach eine PM und ich geb euch dann den Link!

Meld dich mal bei mir und schreib mir wie es mit deinem projekt ausschaut. :)
 
Hm joa schaut interessant aus
 
Alles klar, die zweite große Alpha Runde startet in 3 Tagen,
weitere Interessenten können sich hier (http://www.mechanizedempire.com) dafür anmelden :up

Edit:
5993dbaefc.jpg

Erste "kleinere" Runde ist schon gestartet
 
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