*Imp* sucht member

Joined
Feb 26, 2002
Messages
61
Points
0
HuHu all!

Ich wollte mal hören ob es irgendwelche deutschsprachigen spieler gibt die interessiert sind dem clan *Imp*( wenn sie gut sind) oder dem clan imp-d beizutreten. Wir suchen noch member.
Es gibt einige regeln die euch aber noch früh genug gesagt werden;).
Eine vielleicht im vorraus. Clanhopper sind bei uns unerwünscht, also es sollte schon der einzige clan sein den man hat.
*Imp* hat zur zeit rang 29. Wird aber am ende des monats in den top10 sein. imp-d hat gar keinen rang, da wir noch keine member für den clan haben(leider:(). Alle spieler aus imp-d haben die möglichkeit einiges dazu zu lernen, in dem sie mit spielern aus *Imp* in unserem funclan imp-f spielen. Dieser belegt im mom einen rang um die 200.

Wer interesse hat kann sich entweder hier melden oder mich oder unseren leader cybayoda in msn adden.

Addys:

acncanti@hotmail.com
cybayoda@hotmail.com

Bye Euer AnTi4EvEr (*Imp* is cool lalala)

P.S.: @mods: ist das Thema im richtigen forum? ich war schon länger nicht mehr im uf.Wenn nicht bitte verschieben und mir ne mitteilung schicken, wo ich es finden werde. Danke schonmal im vorraus.

THX@mods.Hehe hab mir fast gedacht das ich es ins falsche forum geschrieben habe;)
 
Last edited:
wieso sucht imp member? Ihr wurdet wohl alle verarscht oder wie? mal einmal auf die einz und dann neuer clan?
 
hm wieso neuer clan?

nächsten monat kommen wir wieder nach ganz oben aber suchen trotzdem neue leute. je mehr gute, faire und nette Leute wir haben desto besser ;)
 
Hi, ja also der thread is im richtigen forum, aber bitte nicht vergessen für welches spiel ihr members sucht da nich alle wissen das ihr n clan von ra2 oder so seit deswegen schreib mal hinzu für welches spiel...
 
SäRz aCnCAnti!

Wenn ihr noch members sucht, dann habt ihr vielleicht jetzt zwei neue. Ich und mein Bruder wollen wieder mit CnC anfangen und suchen jetzt nen guten clan, den wir wie in alten Zeiten hoch führen können. Ich weiß ned ob du mich kennst!
Wir können uns ja mal über msn unterhalten, hab dich geadded.
 
Back
Top Bottom