Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

ihr sehnt euch nach mir

Eine Diskussion über ihr sehnt euch nach mir im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Herzlichen Willkommen Herr Unbekannt. Diskussionen mit Ihnen, Lappen, Psycho Jocker und DonQuick (und Springmaus) waren immer wieder eine Erheiterung...

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Herzlichen Willkommen Herr Unbekannt. Diskussionen mit Ihnen, Lappen, Psycho Jocker und DonQuick (und Springmaus) waren immer wieder eine Erheiterung

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Also soein paar Themen, die etwas tiefgrundiger waren, haben wir ja doch gehabt in letzter Zeit. Aber irgendwie hieß es dann oft "das hatten wir schon 100 mal"....

    Hmmmmm, ich fände es auch besser, wenn wieder mehr politische und wirtschaftliche Themen aufgemacht würden. Nur ich hab auch nicht die Zeit, das immer selbst zu tun^^
    ]

  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich weiß noch als ich damals nen thread über benzinpreise und deren entwicklung aufgemacht habe und der nach nur 2 seiten einschlief mit was weiß ich nich für comments...
    nur 2 wochen später macht jemand anderes genau den selben schrott auf und die selben leute die meinen thread für quark erachteten fingen an wie wild dort zu diskutieren...seit dem hatte ich keine lust mehr
    Geändert von MacBeth (26.05.2008 um 21:14 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ein bisschen vermiss ich ja schon deine polarisierende art
    machte immer spaß deine beiträge zu lesen und noch viel mehr die reaktionen darauf

  5. #25
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich bin ja immer noch der meinung, dass bier besser schmeckt als rotwein
    where is my mind?

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja ich habe das pseudo-intellekutelle gefasel irgendwie auch vermisst... auch wenn ich etliche graue haare davon getragen hab....

    achja kritische meinungen gibt es nachwievor... diskussionen auch (vor kurzem gabs mal nen komischen "gegen die kirche hetzen"-thread) ... umsonst war ich jedenfalls ned vor kurzem mal wieder zwangspausiert ^^

    achja das erste was ich hier schreiben wollte nach dem ersten post war "entschuldigen sie mich, mir kam gerade etwas kotze hoch"
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    da seid ihr ja wenn auch nicht alle so doch eine beachtliche schar von leuten die ich bei meiner wohl zu sporadischen lektüre zuvor vermisste
    aber ach ihr macht mirs nicht leicht der einzige der noch mit den guten alten unbeirrbaren reflexen aufwartet ist freund klinge und als ich gerade seine wortmeldung las die so früh auf das gut bekannte zauberwort pseudointellektuell zurückgriff da wurde mir erst bewusst wie sehr ich auf genau sowas gewartet habe ich habe heute untertags schon einmal hereingeblickt und war gar nicht wenig befremdet ob meiner auf einmal ausgebrochenen popularität ein phänomen mit dem ich recht eigentlich nicht umgehen kann bin euch doch schließlich nicht zum kuscheln und kosen erschienen

    nun ich will mal sehen ob ich auf längere frist bleiben kann und mich hier wieder einigermaßen zu unterhalten vermag vielleicht fange ich mal mit dem harmlosesten an und erzähle wieder spaßhafte und höchst obskure witze davon aber den FORENREGELN -- oh auch die kenn ich noch meine brüder -- gemäß andernorts mehr (in der hoffnung mich nicht zu wiederholen)

    wohlan soll ich euch denn allen einzelne kommentare widmen eher nicht das möcht mir gar zu schnell sauer werden aber ein paar möcht ich doch noch persönlich anreden obzwar ich nicht wünsche dass alle nicht genannten mir drum gram seien

    0815 -- immer auf der höhe der zeit und schnell -- soll heißen innerhalb von minuten -- aus der hüfte geschossen respekt und natürlich hast du peinliche ereignisse aus grauer vorzeit wieder gut und selber von neuem karriere gemacht fein fein

    grüner -- auch immer dabei und so entspannt wie es objektiv betrachtet wünschenswert unserem traditionellen verhältnis aber äußerst abträglich ist dir ebenfalls ein freudiges halali

    steppfrosch -- grüß gott sind wir noch recht fleißig dabei zu forschen in der welt tiefem innersten und dem zusammenhalt als auch den ewigen gesetzen der elementa?

    jimbo und wolkenleer erkenne ich an den bildchen und habe meine freude dran wenn ihr auch früher andere namen trugt horridoh!

    fritzi -- wie man ihn kennt kommt er mit politica daher und ich bin ihm auch einmal gut derenthalben wie gehts dem reiche ist es schon der glühenden asche entstiegen?

    schkepp -- jaja polarisieren nun denn dann wollen wir hier mal aufräumen und ein paar volt anlegen an den polen oder dazwischen oder sowas

    huxl -- auch das liebe thema suff lässt nicht zu lang auf sich warten wo man sich meiner entsinnt nun denn will gar nicht darob streiten künde nur davon dass ich gestern weißen trank als mich der hafer gestochen wiederzukehren und mich heute ans güldene radeberger halte also gar kein widerspruch meinethalben der rote hat mich letzthin auch nur wenig begeistert

    klinge -- dich grüßt ich schon oben speciell doch möcht ich allerhöflichst drum bitten dass du mir noch ein paar alte buzzwords beibringen möchtst auf die ich schon längst vergessen wie wärs denn mit ach mir fällt grad nichts ein
    aber ich bin ernstlich beeindruckt dass nun auch du schon mit deinen verbannungen herumprahlst solches oblag doch sonst allein mir...


    an alle euch fürwitzige neulinge -- ihr seid wohl nicht sonderlich gescheit denn solange ich denken kann verfügt dieses forum auch über eine suchfunktion derer man sich bedienen kann wenn man nach kunde aus längst vergangnen zeiten dürstet!

    zum guten schluss: ich denke ernstlich darüber nach mir interpunktion anzugewöhnen als kleines harmloses bekenntnis dass die zeiten sich gewandelt ich will das gut erwägen

    was treibt denn rausreiter -- verschollen?
    Geändert von anunknownperson (27.05.2008 um 01:44 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    was treibt denn rausreiter -- verschollen?
    Zu meinem ernsthaften Bedauern, ja.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Rausreiter gilt als verschollen.
    Also ich hab des unknowns Beiträge immer gern gelesen, hab aber das Gefühl, dass er sehr alt geworden ist. Ob die spitze Zunge noch zu mehr in der Lage ist, als den Brei des Essens auf Rädern den Gaumen entlang zu schicken? Ich bin gespannt!

  10. #30
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jaja alte reflexe verlernt man nie unkown ... auch wenn ich die sachen heute wahrscheinlich nicht mehr so verbissen sehen würde ^^

    zu dem bann muss man sagen: ich werde immer nur dann gebannt, wenn hier (leider in einem ständig wiederkehrenden rythmus) irgendwelche leute als moderatoren eingesetzt werden, die meiner Meinung nach dafür gänzlich ungeignet sind... mit kritik an ihren personen gehen die hiesigen aber wie du sicher weißt immer höchst seltsam um...

    und los jetzt da du wieder da bist: poste irgendwelche gedichte oder verse, bei denen nur die hälfte der user überhaupt die satzzusammenhänge kapiert ... ganz zu schweigen vom verstehen des sinnes ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #31
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    an alle euch fürwitzige neulinge -- ihr seid wohl nicht sonderlich gescheit denn solange ich denken kann verfügt dieses forum auch über eine suchfunktion derer man sich bedienen kann wenn man nach kunde aus längst vergangnen zeiten dürstet!
    Bis vor deinem Post hier, wusste ich nichtmal ansatzweise von dir
    So, hab mal eben die SuFu benutzt...ganze 7 Treffer...
    Klick
    Da haste ja vom mir mehr zu lesen
    -ENTARO

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    http://www.united-forum.de/search.php?searchid=196190 Ganze 1291 Treffer...
    Womit du von ihm etwas mehr zu lesen hast

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    klick auf deinen link deviant ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    klick auf deinen link deviant ^^
    MIST, mein Link geht auch nicht
    Ein Bug im UF?
    -ENTARO

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich auch froh, das du back bist - du versprühst immer noch so ein
    gewissen Oldschool-Style.


    Sringmaus würd ich btw auch mal gern wieder hier sehen.
    ye babeeeeeee old criminal on da run
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    [...]
    was treibt denn rausreiter -- verschollen?
    nice rundumschlag

    rausreiter hat sich seit seinem letzten bann hier nicht mehr blicken lassen und gemeint er hat kein bock mehr aufs uf.. aber kommt zeit kommt rad.
    outi studiert immer noch japanologie aber nimmer in tü... hat uns einfach dort verlassen!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich danke für die sanften Worte werter Kollege. Mir scheint als wenn du deinen antiquierten Schreibstil noch einmal auf Hochglanz gebracht hast, gut gut ich musste bei den Formulierungen schmunzeln . Hat schon Stil, ich muss mir sowas auch mal mehr angewöhnen Aber eins muss ich verneinen, ich enthalte mich schon seit langer Zeit aus allen Politikdiskussionen. Ich wollte dir lediglich ein bisschen Lektüre empfehlen Blades angesprochener Thread ist auch empfehlenswert, dort ging es seitenlang über den christlichen Glauben, Wiedergeburt und ähnlichen Krams. Ich meine mich auch an einen schönen Thread erinnern zu können in dem es um die essenziellen Fragen ging, wie "ist das Universum unendlich?".

    Blade, ich sehe das ganze auch nicht mehr engstirnig, Wenn ich mich heute mit unknown fetzen würde dann nur aus Spaß und nicht mehr weil ich ihn von irgendwas überzeugen wöllte ^^

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Äh naja, mein Link ist einfach nur "Alle Beiträge von aunknownperson anzeigen" joa..

  19. #39
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    hab aber das Gefühl, dass er sehr alt geworden ist.
    bild er sich nur keine schwachheiten ein; als ob ihm selbst nicht auch unterdessen das ein oder ander graue haar gewachsen

    gut und jetzt die frage welcher unfähige moderator hat sich denn diesen scheiß ausgedacht? klantalk was habe ich mit derlei allotria zu schaffen?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich habe echt gedacht ... ich bin noch Fit nur jetzt bin ich Müde ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:04
  2. Kauft ihr euch KW sofort nach Release?
    Von daarkside im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 11:15
  3. LLLLLOOOOOOOLLLLLL Ihr lacht euch Tod
    Von Keerulz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 17:41
  4. Ihr könnt euch freun ich leave von alleine !
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 02:06
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 02:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •