ihr sehnt euch nach mir

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 10, 2003
Messages
1,749
Points
0
natürlich ihr wenigen die da noch übrig sein mögen aus den alten zeiten und ich fühle es euch nach es stimmt schon ich fehle überall wo ich nicht bin aber mir fällt es einfach zu schwer wenn ich heute über diese alte örtlichkeit stolpere und mir denke nun was mag mein liebes juneitätforum getrieben haben all die zeit und finde nur nichtssagende themen und überhaupt keine ssredds die den geist anregen und öde und langeweile allerorten dann frage ich mich ernsthaft ob meine von jeher kritische haltung diesem sammelplatz gegenüber nicht ungerecht war denn damals war wenigstens noch was los ab und zu blitzte eine interessante diskussion auf man konnte sich amüsieren über so manchen tumben toren und nicht zu vergessen feinde hatte man mit denen zu zanken sich lohnte aber jetzt? -- schweigen im walde

ich schicke also folgende frage hinaus in den digitalen äther an alle euch oldtimer: seid ihr noch unter den lebenden hasst ihr mich noch mit all der glut eurer verflossenen jugendjahre gibt es irgendwas interessantes zu vermelden?
 
ich dich auch...werd wieder aktiv alter kritiker ^^
 




:D :D :D


da muss der Grüne doch aus was schreiben :D

du bist in deinen letzten Zügen aber auch ruhig geworden muss man anmerken :/

anyway, hau rein, wir vermissen dich :top

 
Ooooh, Unknown, dich gibt es ja noch :)
Ja die angeregten Diskussionen sind natürlich nicht mehr so leicht möglich seit Leute konträrer Meinungen abhanden gekommen sind :kek
 
köstlich ^^....naja wieder einer zurück ^^.irgendwann kommen seh alle wieder an , genauso wie ich.
 
Punkt und Komma wäre ne feine Sache. Von vermissen kann aber keine Rede sein^^
 
Ja, ich hasse dich genauso wie früher. :kek
Aber ab und an brauch man auch mal einen närrischen Zänker über den man
sich herkriegen kann.

Willkommen zurück. ^^
 
köstlich ^^....naja wieder einer zurück ^^.irgendwann kommen seh alle wieder an , genauso wie ich.

Bei dir bin ich auch froh, das du back bist - du versprühst immer noch so ein
gewissen Oldschool-Style:D.


Sringmaus würd ich btw auch mal gern wieder hier sehen:o.
 
hallo unknown :D

Doch doch hier gab es in der letzten Zeit ein paar nette Themen für dich, z.B. "Die Linke zeigt ihr wahres Gesicht" oder so ähnlich ^^.
 
:welcome back Commander ;) Hab dich auch vermisst :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom