• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich Suche Auch...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
kennt jemand von euch nen spieler namens CRAIM? der clan von ihm hiess auch so, Cr@im... sein name war bzw ist alex,kennt den jemand ? thx im vorraus wenns was bringt:(
 
kenn ihn nur in yr
 
meine herren,spam? ich hab gefragt wer ihn kennt,net wer ihn nicht kennt,da kann fast jeder posten,eieieiei man
 
das must du doch dazu schreiben :angel
apropo ich kenne ihn immer noch nicht:pp
 
ich weiss net wo er spielt,hab aber mittlerweile seine msn addy,mal schaun ob ers is,glaube schon...danke für die hilfe,und danke fürs gespamme fuxi.man man man...
 
haste fertig gespammt? ich hab ihn gefunden denke ich,also spar dir deine posts,wenn nix produktives kommt....

@ MOD : bitte closen !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom