• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich quitte ZH

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
Ciao all. ich kann kein Zh mehr spielen krieg fehlermeldung wenn ich game satrten will kann gamenicht installieren /deinsatllieren.System restore registry löschen etc hilft auch nicht.anyways see you in Ra 3 :)
 
Zhund0r said:
schonmal was von format c: gehört?:o
kenn mich nciht so aus aber will eher nicht formatieren weil ann alle daten verloren gehn und ich nicht alles auf cd hab was drauf ist und man dann alles neu insatllieren muss. :(
 
Kauf dir ne 2. Festplatte und apck da alle wichtigen Dateien drauf, die du brauchst.
Dann kannste die formatieren ^^

Oder du packst CCG ZH einfach auf die neue drauf >.<
So ne 30gb festplatte kriegste für wat weiss ich n paar Euro das basst scho ^^
 
Oder mach dir einfach eine Extrapartition für dein Betriebssystem und die Daten.
Das ist wirklich kein akzeptabler Grund ;)
 
oder schmeiss den ganzen rechner weg und kauf dir neuen ;)
 
Back
Top Bottom