Ich bin zu ersteigern...

WANTED, gesucht von...


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Joined
May 21, 2004
Messages
2,990
Points
245
... die etwas andere Bewerbung :D.


# Ihr sucht Frischfleisch?
# Oder einfach nur ein armes Opfer?^^

# Mitglieder-Mangel?
# Gähnende Leere beherrscht euren Clan?



>>> Da hab ich genau das Richtige für euch:
Knackiger Jugendlicher mit Warcraft 3 und Videobearbeitungs Kenntnissen.


868533_medium.jpg
"Ladies and Gentleman I proudly present the one and only..."


...Mich,

Patrick Scholz, 17 Jahre jung und Human Spieler.
Ich bin täglich Online und spiele in meiner Freizeit aktiv Fussball in einem Sportverein.
Schulisch gesehen besuche ich die 11. Klasse der IGS - Oberstufe.
Dort habe ich auch eine "Streitschlichterausbildung" in Klasse 10 erfolgreich bestanden und bewerbe mich nun hier um den hartumworbenen und einzigartigen Posten als...


...>>> Clan Mitglied<<<


Folgendes kann ich bieten



* MidSkilled Human1 Human2 ursprünglich lvl 34
* aktivität
* Spaß am Spielen
* mannered und freundlich
* Solo sowie AT möglich
* täglich erreichbar
* News schreiben
* kreativität (wüsste zwar nicht das man die braucht aber ist dabei^^)
* arbeit an einem Clan Trailer

Das sind meine Ziele



~ Clan vorrantreiben (aktivität / Fun)
~ kleine Erfolge (Liga Aufstieg etc.)
~ stätig Skill verbessern
~ viel Spaß haben


Hier ihr für euren Clan Voten, nutz diese einmalige und originelle Chance!


Warum ich glaube das ich der richtige sei?
(makiere mich, ich bin ein gutmütiges Spoil :))
Weil ich als kleiner Junge schon in einen riiiiieeesigen Topf mit Spaß und Skill gefallen bin. :D



Gruß Paddy :).
P.S: Der Vote ist öffentlich um eventuelles mogeln aufzudecken.
Hinzu kommt, das jeder Vote"r" einen kleinen Beitrag verfassen muss :D.
Ihr dürft nur für euren Clan voten!
Ich hoff' es ist mal ne witzige aktion.
Bei Fragen etc... hier im Thread :).




€:

Auflockerung der Regel
Leute von ausserhalb dürfen Voten müssen aber eine gute Begründung für ihren Vote geben.
 
Last edited:
ich glaub wenn du WoW spielen würdest/wolltest könnteste dich echt an Rolli Jogi Nils wenden, aber weis nich wie die das da handhaben mit Clan und ob es sowas da überhaupt gibt :p
 
Wieso darf jeder nur für seinen eigenen Clan voten?
Das ist doch schwachsinnig, da das dann nur wenige Leute sind, die voten dürfen.
Naja, n1Ce Bewerbung muss man schon sagen, aber normal joint man einen Clan, weil man die gleichen Interessen hat und nicht nach Auswahlverfahren durch Meinung anderer.
Wie auch immer, gl ^^
 
Ich mache mal nen Vote damit ich das überblicken kann.
"@vive@" - huhu Ronny :P
Diese stimme ist irrelevant und wird am ende weggedacht.

Ne mir ist es relativ schnuppe wo ich hinkomme, ich will spaß und die aufgelisteten Clans sind lustige truppen mit denen man im TS usw viel fun haben kann.

€:

Bin noch www.inwarcraft.de mitarbeiter, habe ich vergessen zu sagen.
Aufgrund dessen habe ich Kontakte, insbesondere zu Gamesports und zu einigen Pro spielern. :).
 
Last edited:
MannY said:
Du bist doch panne mein jung ^^

Deine Begründung für den vote @vive@ ist mir schleierhaft :?.

Komm mach richtig und net son scheiß ^^ ;)
 
dito, ein vote darf nicht über die zukunft eines eGamers entscheiden..
meine stimme kriegt keiner :o ^^ :D

Poste ma noch ein Pic von vorne, ich seh hier nur deine LInke Pwnage Seite
 
omg Paddy...nimm doch mal nen aktuelles Bild von dir! So nimmt dich bestimmt niemand auf =) Mach das echt mal ^^
 
Du hast rap-1 vergessen auch wenn wir kein WC spielen weil uns das unsre Muddis verboten ham
 
stefros said:
Du hast rap-1 vergessen auch wenn wir kein WC spielen weil uns das unsre Muddis verboten ham

Hmm rap-1 :? ich wüsste keinen ausser dir der da Lustig sein sollte ^^
Und du bist auch nur bedingt Lustig, also wenn du closed/verwarnst/Bannst findsch das nicht ganz so :D.

Man das PIc RULT@Wisler, mein Gott hab halt kein Digicam ^^
 
Wozu du diese Umfrage überhaupt aufmachst ist mir Schleierhaft.
Wenn nur Clanmitglieder voten dürften, dann bräcute ich nur ca. 50 Mitteilungen @ ICQ verschicken um sie für E-Z voten zu lassen und das wärs dann auch schon -_-
Aber das mach ich nicht ^^ und ich werde genausowenige wie Agent voten :D
Wer braucht schon so n WC3 Nappel, der sich wichtig macht :rofl ^^ pwned gg wp no re
 
Zhund0r said:
Wozu du diese Umfrage überhaupt aufmachst ist mir Schleierhaft.
Wenn nur Clanmitglieder voten dürften, dann bräcute ich nur ca. 50 Mitteilungen @ ICQ verschicken um sie für E-Z voten zu lassen und das wärs dann auch schon -_-
Aber das mach ich nicht ^^ und ich werde genausowenige wie Agent voten :D
Wer braucht schon so n WC3 Nappel, der sich wichtig macht :rofl ^^ pwned gg wp no re


FU hard plz ^^ :D
und dabei habsch so toll für dich gesungen :(....
 
Erstmals :huhu

LOL muss schon sagen eine sehr orginelle Art sich zu (be)werben :top
Sowas sieht man nicht oft, wirklich sehr kreativ ;) *awardfürkreativstebewerbungdesjahresvergib*

Bin stolz dass unser Clan (SoDsW) in deiner Liste steht
Leider muss ich dich enttäuschen, der WC3 squad wurde aufgrund von inaktivität geschlossen.
Hättest du lust an sowas wie einen Wiederaufbau, dann gib bitte hier bescheid, dann kann ich deine 'Bewerbung' an die anderen Mates weiterleiten


mfg cebu
 
Geile Bewerbung, echt n1.
Viel Glück weiterhin.
WoW spielen wir übrigens auch, aber sind auf dem Sektor wohl unbekannt^^ oder nur einfach zu wenig im UF unterwegs.
 
Ghosttalker said:
hfd fehlt
Danke für die Aufmerksamkeit, aber a) haben wir hier kein Forum und b) nehmen wir keine Bewerbungen (sehr selten nur), sondern fragen selbst an ;)

@Topic: hast ja wirklich sehr nett gemacht, Paddy :) :top, aber was bezweckst du mit der ganzen Aktion? oO Die hier ansässigen Clans (wenn man einige überhaupt so nennen darf oO) sind entweder große multigaming-Clans oder ZH-only-"Clans" oder inaktiv - also rechne ich dir da keine allzu großen Chancen aus um ganz ehrlich zu sein ;) Klar, viele würden dich als Aktivposten etc sicher gern haben, aber da wärst du dann halt auch wieder all alone unter einem Haufen Faulenzer :p

Nochwas: Wieso willst du im Sommer jeden Tag am PC verbringen? oO Gerade bei dieser Jahreszeit würde ich es doch ausnutzen, wenn ich clanless wäre, und den PC PC sein lassen und mich outside begeben :p (was ich teilweise auch so mache, aber eben dann net 24/7 ^^)
 
Back
Top Bottom