Ich bin der neue

Joined
Jun 20, 2013
Messages
3
Points
0
Hallo erst mal, ich bin der Armin, 16 Jahre alt, 10 Klasse auf einem Gymnasium und bin der Zeitig auf der suche nach einem Battlefield 3 Clan.
Ich kann vorwiegend an Wochenenden Spielen und dies auch gern. Ich habe diesen Clan aus folgenden Gründen aufgesucht: 1. Er ist ab 16, ich meine warum dürfen wir nicht auch ran an denn Speck. 2.Er ist Deutsch.

In Psn heiße ich drillking6mmb und ich besitze ein Headset von Sony( dieses 40 Euro ding von Sony).
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder verwechselt.
Gruß Armin:D
 
Welchen Clan haste denn gewählt?

Du bist doch hier aufm "Basar" ... :top

Ansonsten: Herzlich Willkommen im united-forum :wink
 
Welchen Clan haste denn gewählt?

Du bist doch hier aufm "Basar" ... :top

Ansonsten: Herzlich Willkommen im united-forum :wink
 
Basar Clan wär mal ein geiler Name für'n Clan.
Germany's finest Söldnertruppe im Pro-Gaming Bereich Alta. Mit nem ganz neuen Rekrutierungsmodell. Da kommen dann nur die all fame pr0 $killZ für bestimmte Matches rein, keine festen Member.
Die Special Forces der deutschen esports-Scene yo
EHRE :alien
 
Ja, ach so. Ich finde hier irgendwie nix. Der Überblick hat sich noch nicht gemeldet. Könnte mir bitte einer Helfen ( Clanliest)
wäre echt Net. :)
 
Back
Top Bottom