hmm eine Frage???

Joined
Nov 25, 2002
Messages
966
Points
0
also ich hab ne Frage unzwar wollte ich wissen wie es kommt, dass einfach irgendwelche Threads in unserem Clanforum gelöcht werden...........?????
wer löcht einfach irgendwelche threads in usnerem forum???
 
Kommt eigendlich nicht vor, es sei denn, sie verstoßen in irgendeiner Form gegen das geltende Gesetzt (Warez, pornographische Inhalte, etc) oder bestehen nur aus Spam (Post1: a, Post2: b, Post3: c, usw.).

Ich wüßte von keinen gelöschten Threads, werd aber nacher mal bei den anderen nachfragen.
 
Ich glaube auch nicht das Threads einfach verschwinden:nono

Könnte es nicht eher sein das beispielsweise 30 tage seit dem letzten post vergangen sind und das Topic deswegen nicht mehr angezeigt wird:o
 

Attachments

  • uf1.jpg
    uf1.jpg
    8 KB · Views: 39
Hmm da könnteste recht haben , aber wieso sind dann noch Threads da von vor nem Jahr ? :scared
 
nope das war damals das aller nuste thread und auf einmal ganz weck......aách was solls kann man ehe nichts mehr machen.....hauptsache es kommt demnächst nicht mehr vor :)
 
Und wenns vorkommt ? Kannst eigentlich auch nichts machen ! Weil du hier nicht der Chefe bist ;)
 
doch ich könnte das clanforum löchen und mir wo anders ein machen :)
hrhr mach ich aber nicht :cool
 
LoL , dein eigener Forum löschen ! Wow Meisterleistung ! :D Aber würd ich nicht machen , wir haben es doch grad zum besten Clanforum gewählt :D
 
egal ob ois sich mit kevin oder kevin sich mit manu streitet dürfen wir hier nicht vergessen, wer die wahre Sschuchtel hier ist und das ist für mich immer noch Slimshady ......der ist nicht nur scheisse im Kopf sieht auch noch aus wie son Penner........voll Die Rattenmutation alter.........dazu ist der gerade erst 13 jahre alt und legt sich mit jeden an......der soll ma erst paar aare aufn Sack kriegen bevor er hier was postet........öhmmm ist ra2 nicht erst ab 14 oder ?? loooooooooooooool

bei einer anhäufung von solchen posts und threads indenen ein gewisser ö. p. jeden beitrag in alter in bin so dumm umändert muss man sich nicht wundern wenn plötzlich ganze threads fehlen ...
 
Back
Top Bottom