• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HILFE!! Suche einen CLAN!

Joined
Jul 23, 2004
Messages
9
Points
0
Hallo ersmal !

Ich spiele beide Spiele jetzt schon sehr lange und will jetzt endlich einmal bei einem CLAN dabei sein!
Wenn du einen clan betreibst , dann würde ich mich freuen wenn du es di überlext ob ich eintretten darf oder wenn du bei einem Clan dabei bist obst du den CHEF in dem Clan von mir erzählst!!!!

mfg General BURTON
 
Solltest in Deutschunterricht besser aufpassen anstatt nen Clan zu suchen ^^
 
ich glaub der junge will uns hier verarschen :D

das wird hier der 3. thread sein der geclosed wird in den letzten 2 stunden :lol :lol

einmal hier dann nochmal in normal generals und im fairplay forum ^^
 
Kev,mach die gefälschte Sig endlich weg,oh man >_< da krieg ich ja schon Depressionen wenn ich sowas lese :D

Jo SnD nimmt jetzt jeden Nappel auf,hauptsache Aktiv .^^

Kannst dich ja mal im Forum vorstellen............aaaaaaaaber....


(jo jetzt kommt der Hacken :D ...)


....Mindestens Platz 100 in der ESL 1v1 germany Ladder!

www.esl-europe.net/de

Tjo kannst ja mal probieren :smokin
 
Sag das T-Time aka B3-Fair >_<

Naja seit den Abgängen juckt das glaub eh keinen mehr ^^

Also nappels joint us :D
 
Original geschrieben von TarLanc
ihr aeit auch ziemlich geschrupft, kann das sein:?

Original geschrieben von TarLanc
ihr aeit auch ziemlich geschrupft, kann das sein:?


Wenn du es genau wissen willst:

fld:

NoMercy
Psy-(MaoSpammer)FoXz
Massagekröte(schon davor)

plan-B:

Dackel

xG:

Burke
JaRmEn

B3-Fair zockt grad YR

Naja,sind zwar noch 13 Member übrig,aber davon kann man höchstens 5 als Aktiv abstempeln........

Vom ZH-Squad mein ich natürlich.........

Das Game hat fast ausgeschissen,aber ich freu mich,dass es noch Leute gibt,die Spass an ZH haben!

Ich persönlich darf net mehr zocken...frag meine Mutter net mich^^

Naja n neues C&C wäre jetzt schon wichtig irgendwie...
 
seit wann is pascal wieder in nem clan @dome???
man deine mummi, du bist fast 18 junge, lass mal dein erstes achselhaar wachsen, und sag wer der mann im haus ist :D muha
 
naja,wusste ja schon immer dass du einer der blindesten Kugelfische bist,die die Welt je zum Leben gebracht hat!

Guckst du hier!


http://www.xg-project.de/member/index.php?action=game&id=3

Naja hättest du im Intern-Forum eig. schon vor n paar Wochen lesen sollen :lol

Am Ende landet er wieder bei plan-B ^^

Sein alter Name,lol weisst wie er hiess?

HawKs|ProBasher

ROFLOLOLROFLROFLFORLFORLFOFRFLORFLOFL .^^
 
Aber das beste noch so:

Ich bin inaktiv,jo,dann kommt er und sagt er geht zu a-LozZers oder so...mit Bunny^^

Naja dann isser zu xG ....

Und dann kommt er zu mir und meint so: Jaja ich dachte wir sind immer im gleichen Clan du Arsch,komm doch zu xG!!!

jo,ich erstmal inaktiv und so und der labbert ^^

Is ja fast schlimmer als RiSk die nubbe :D
 
Back
Top Bottom