• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HI sucht ihr ein clan ...

Joined
Feb 17, 2002
Messages
9
Points
0
Hi wenn ihr clan ssucht ud nicht gerade die schlechtesten seit dann kommt zu -BoNgZ wir werden dann ein testgame gegen euch machen und entscheiden ob ihr rein könnt oder nicht Am besten ihr schreibt mir ne mail an:

HnspAndyy@hotmail.com

Das HnspAndyy war aus früheren und schönen Zeiten bei @HNPS@ aber jetzt habe ich meinen eigenen Clan Also mailt!!
 
aSanCeZZ
HEY!!!Such dir ein eigenes Benutzerbild!!!
Glaubst du ich hab viel Zeit damit verbracht ein eigenes Bild im Web zu suchen nur damit du es stiehlst???Also bitte nimm ein anderes
 
jojojojo erstmal hab ich es net geklaut !!!! hat ein kumpel für mich gemacht !!! also fang nicht so ein gelaber an das ich es geklaut habe . ´keine sorge demnächst besorge ich mir neues bild wusste net das du es auch hast.
 
Das es ein Kumpel von dir gemacht hat glaub ich zwar ned denn das musste man sich auf einer Seite selbst zusammenstellen wo es 1000000000000000 andere Bilder gab und nicht nur brennend sondern 1000 andere Sachen...
PS:Ja thx wär nett wenn du ein anderes nimmst
 
Back
Top Bottom