hi

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 4, 2006
Messages
6
Points
0
hoi all.....
bin hier weil unser clan noch member braucht und vorallem noch einen webdesigner.....
also wer sich mti webspell oder allgemein mit webdesign auskennt bitte melden....
oder wer noch lust aufn clan hat ----> www.xplosion-gaming.de.ms und einfach join us ausfüllen ( das gleiche aucb ei webdesign)
gl & hf E@gle
 
jo, es werden sich auch net mehr bewerben wenn du den billigen text in jedes forum spamst, sry.

sei ma bissl kreativer =P
 
Verschoben zum Clan-Finder.
Viel Erfolg.
 
Sorry, aber für mich hört sich das so an "Suche gutmütigen Hampel, der für uns gratis die ganze Arbeit macht". Bin mal gespannt, wer sich da meldet...

Wenn ihr ernsthaft neue Member sucht, würd ich noch mehr Infos in den Post packen, sonst wird wahrscheinlich eh nix...

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
lol was gehtn hier ab?! wenn jemand interesse hat meldet er sich bei mir und ich gebe ihm bescheid.........ich schreib doch net die ganze schei*e hier nei......außerdem ahben wir schon 2 webdesigner aber wir suchen noch verstärkung........
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom