H2o^ sucht!

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Wir von H2o^Multigaming haben wieder ein Paar Plätze im Clan frei.

Ihr habt Lust in einen Clan zu joinen? evtl. mit guten Freunden?

Spielt Games wie:

C&C 3
World in Conflict
Warcraft 3
Counterstrike Source
ET : Quake Wars
S.T.A.L.K.E.R

Und habt interesse an einer EAS/EPS Teilnahme? na dann los.

Wir sind derzeit ein recht erfolgreiches CnC 3 Team ( 3 Spieler in der EAS )
Desweiteren 1vs1 Ladder präsend.
2vs2 Ladder aktiv.


Wir haben vor kurzen unsere Page machen lassen. Diese ist bei dem Status von 80%. Also nicht davon abeschrecken lassen, wenn ihr noch fehler endeckt. Diese werden noch gefixed.

Da wir bereits in der EAS tätig sind suchen Wir derzeit nur Squad´s oder Spieler die bereits in der EAS/EPS sind oder in kürze aufjedenfall dort hin wollen.

Wir werden natürlich auch an Starcraft 2 anknüpfen wenn es da ist ;)

Wir bieten euch
- eigenen Ts server -
- Page ( kein fertig Template ) -
- aktive Community -
- Hohe aktivität -
Wir erwarten von euch
- Headseat + Ts² aufn Pc -
- ICQ als Kontakt aufnahme -
- aktivität im Clan eigenen Board -
- Trusted 1 sollte da sein -
- willen oder bereits Teilnahmen an der EAS/EPS -

Alter habe ich nun mal bewusst weggelassen da wir wie gesagt auch ganze Squads suchen.

Sofern sich was gefunden hat gehen unsere Sponsoren Verhandlungen weiter (sind derzeit schon mit einigen im Gespräch ) .

Also bei Interesse einfach mal bei mir melden ; ICQ : 414-090-123



Gretz

www.h2o-gaming.com

http://www.esl.eu/de/forum/5/36/364460/
 
Last edited:
Wieso nutzt du nicht den Thread? Die alte Page hat mir übrigens mehr zugesagt ;)
 
Last edited:
jo doch,hatte cel wohl vergessen^^

aber bei cnc3 eigendlich nur noch "gute" leute da wir derzeit gerne stark in der EAS vertreten sein wollen(derzeit 3) 2 weitere vom Clan joinen nach. daher in zukunft 5.

Ziel in cnc 3 ist bei uns ganz klar die EPS ( in der hoffnung es kommt noch eine )

wieso matrix interesse?^^
 
Wir bieten euch
- eigenen Ts server -
- Page ( kein fertig Template ) -
- aktive Community -
- Hohe aktivität - <-----


sollte deine frage beantworten XD
 
ist ziemlcih schwer aktive gute cnc3 member zu finden. Wir kämpfen auch gerade darum das es wieder berg auf geht :D
 
naja wir können uns eigendlich nicht beklagen suchen halt nur wieder nen paar mehr ;)
 
wir haben ausserdem 4 eas zocker... tehp,cel,gunner,tropi .. ab nächsten monat mach ich auch mit!!

aufn TS server ist eigentlich immer jemanden zu finden, und nachmittag oder abends sind wir da eigentlich jeden tag mit 3-5 leuten!

n spielepartner hat man immer!
 
Back
Top Bottom