• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

German Elite Fighters sucht Verstärkung

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

nachdem wir unseren TF2-Squad aufgelöst haben, konzentrieren wir uns verstärkt auf TW und das kommende Addon. Hierfür suchen wir noch dringend Member, die über 18 Jahre sind.

Wir bieten:

Was wir suchen, sind Leute die über 18 sind und auch mal Späßle verstehen. Bei Interesse kann auch in Ligen gespielt werden. Momentan sind wir mit ZH-Squad in Clanwars.cc vertreten und TW mit einigen Membern in der ESL. Das ist aber nicht unser Hauptziel, sondern das gemeinsame Zoggn und Spass haben. Da viele von uns arbeiten müssen, ist unsere Online-Aktivität auf dem späten Abend verlegt bzw. am Wochenende zu erwarten.

Unser momentaner Memberstand.
Unsere Anforderungen.

Unsere Clanpage ist unter www.g-e-f-clan.de zu finden.

Gruß
Tankiboy
 
Damit Ihr uns kennelernen könnt, veranstalten wir ein...

TS-Clantreffen am 05.04 ab 18.00 Uhr

Außerdem wird das Addon "Kanes Rache" zu Tiberium Wars ausgiebig gezoggt.

Werbung.gif

Eingeladen sind alle Member und natürlich Clansuchende, die älter als 18 sind und sich mit unseren Rulz identifizieren können.

Das TS-Clantreffen ist am 05.04. und beginnt ab 18.00 Uhr.

Auf rege Teilnahme würden wir uns freuen.

GEF-Clanmanagement
 
Back
Top Bottom