+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

German Eagles

Eine Diskussion über German Eagles im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Seit gegrüßt ihr Zocker und Zockerinnen!! Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN. Ich bin einer der ...

  1. #1
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114

    German Eagles


    Seit gegrüßt ihr Zocker und Zockerinnen!!


    Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN.
    Ich bin einer der Clan Leader der German Eagles und stelle euch diese nun einmal vor.


    Seit fast 2 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon und haben mit dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erstmals ein C&C Game in unsere Reihen aufgenommen.
    Wir sind also kein neuer Clan, aber so gesehen noch neu in der C&C Community.

    Wir sind ein Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (SWBF1, SWBF2, JKA).

    Nach einer kleinen Umstrukturierung besitzen wir momentan 3 Squads, die momentan alle noch am Wachsen sind.

    Diese Squads sind:

    - C&C 3: Tiberium Wars
    - Star Trek Legacy
    - War Rock

    Außerdem tun wir auch unseren Teil für die Communities. Das beste Beispielt wäre wohl unsere Teamspeak Server Liste.


    Unser C&C 3 Squad zählt momentan (30.06.07) 13 Member und wir suchen weiterhin aktiven Nachwuchs.

    Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
    Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
    Aber naürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans mithalten zu können und besser zu werden.

    In der ESL sind wir momentan begrenzt in den 1on1 Ladders und der 2on2 Ladder aktiv. Sobald die C&C3 Clan Ladders starten, werden wir dort sehr aktiv mitmischen.
    Hier auch mal ein Link zu unserem ESL Haupt-Team.

    Falls auch DU C&C 3 clanmäßig spielen willst und noch keinen Clan im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen. Und natürlich suchen wir auch noch Mitglieder für Legacy und War Rock.
    Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.


    Was wir dir bieten:

    - Ein Zuhause (naja mehr symbolisch ^^)
    - Eine Homepage inklusive Forum
    - Einen TS Server
    - Training und Clanwars
    - Nette Member
    - Fun
    - Eine nickname@ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung


    Was wir von dir erwarten:

    - Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
    - Aktivität (ingame, Forum, TS)
    - Erscheinen zu den Trainings und Clanwars
    - Freundlicher Umgang mit allen GE's und auch allen anderen Spielern
    - Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
    - Unterlassen von Cheaten


    Kontaktdaten German Eagles:

    Homepage: www.ge-multigaming.de
    Email: info@ge-multigaming.de
    _________________________ _____

    Kontaktdaten ReeN:

    Email: info@ge-multigaming.de
    ICQ: *entfernt*
    Xfire: *entfernt*



    Mfg [GE]ReeN
    Geändert von ReeN (11.07.2010 um 17:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die German Eagles stellen sich vor
    Von Gian im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 16:05
  2. German Eagles auf der Suche nach Nachwuchs!
    Von ReeN im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 16:35
  3. German Eagles -> KANES WRATH
    Von ReeN im Forum Projekt Basar
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 01:34
  4. German Eagles suchen C&C3 Member
    Von ReeN im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:59
  5. german hip hop sucks anyways
    Von janette im Forum RAP-1
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •