German Eagles

Joined
Mar 9, 2007
Messages
114
Points
220
ge_banner_60x468.gif

Seit gegrüßt ihr Zocker und Zockerinnen!!


Mein Name ist Rene alias [GE]ReeN oder einfach nur ReeN.
Ich bin einer der Clan Leader der German Eagles und stelle euch diese nun einmal vor.


Seit fast 2 Jahren (Gründungsdatum: 27.07.05) existieren wir German Eagles nun schon und haben mit dem Release von C&C 3: Tiberium Wars erstmals ein C&C Game in unsere Reihen aufgenommen.
Wir sind also kein neuer Clan, aber so gesehen noch neu in der C&C Community.

Wir sind ein Multgamingclan, der in der Vergangenheit sehr auf Star Wars und Star Trek Games spezialisiert war und zeitweise z.B. ganze 3 Star Wars Squads besaß (SWBF1, SWBF2, JKA).

Nach einer kleinen Umstrukturierung besitzen wir momentan 3 Squads, die momentan alle noch am Wachsen sind.

Diese Squads sind:

- C&C 3: Tiberium Wars
- Star Trek Legacy
- War Rock

Außerdem tun wir auch unseren Teil für die Communities. Das beste Beispielt wäre wohl unsere Teamspeak Server Liste.


Unser C&C 3 Squad zählt momentan (30.06.07) 13 Member und wir suchen weiterhin aktiven Nachwuchs.

Wir German Eagles sind alles in allem ein recht lustiger Clan, dem es sehr auf den Spaß am Spiel ankommt.
Ohne Spaß bringt das ganze ja schließlich nichts.
Aber naürlich trainieren wir auch, um mit den anderen Clans mithalten zu können und besser zu werden.

In der ESL sind wir momentan begrenzt in den 1on1 Ladders und der 2on2 Ladder aktiv. Sobald die C&C3 Clan Ladders starten, werden wir dort sehr aktiv mitmischen.
Hier auch mal ein Link zu unserem ESL Haupt-Team.

Falls auch DU C&C 3 clanmäßig spielen willst und noch keinen Clan im Auge hast, dann lade ich dich herzlich ein, uns einmal auf unserer Homepage oder unserem TS Server zu besuchen und dir ein eigenes Bild von uns zu machen. Und natürlich suchen wir auch noch Mitglieder für Legacy und War Rock.
Bei Fragen stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.


Was wir dir bieten:

- Ein Zuhause (naja mehr symbolisch ^^)
- Eine Homepage inklusive Forum
- Einen TS Server
- Training und Clanwars
- Nette Member
- Fun
- Eine nickname@ge-multigaming.de Email Adressen Weiterleitung


Was wir von dir erwarten:

- Ein Mindestalter von 16 (Ausnahmen sind in besonderen Fällen möglich)
- Aktivität (ingame, Forum, TS)
- Erscheinen zu den Trainings und Clanwars
- Freundlicher Umgang mit allen GE's und auch allen anderen Spielern
- Beachtung und Einhaltung unserer Regeln
- Unterlassen von Cheaten


Kontaktdaten German Eagles:

Homepage: www.ge-multigaming.de
Email: info@ge-multigaming.de
_________________________ _____

Kontaktdaten ReeN:

Email: info@ge-multigaming.de
ICQ: *entfernt*
Xfire: *entfernt*



Mfg [GE]ReeN
 
Last edited:
Back
Top Bottom