• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

General Moskvin meldet sich zum Dienst, Genossen!

Joined
Mar 4, 2011
Messages
24
Points
0
Nach mehreren erfolglosen Versuchen, die vereinigten Staaten von Amerika doch noch einzunehmen, zieht sich General Moskvin hiermit in Schande zurück und geht in den Ruhestand. Er meldet sich in diesem Forum an, um seine Kenntnisse über Alarmstufe Rot 2 und hoffentlich auch bald 3 mit anderen Leuten zu teilen.

Und gleich sein erstes Problem zu haben. Ich habe schon viel mit vBulletin gearbeitet. Wie man einen eigenen Ava nimmt, ist mir aber noch unklar.

Wie auch immer. Im echten Leben bin ich 14, Nerd, Russlandfan, CnC-Fan (hättet ihr nicht gedacht), Sammler, Klugscheißer, nett, Österreicher, undundundund....

Ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus. ;):crack:sovapocprimary:
 
Hey Moskvin :welcome im United Forum! Das mit dem Avatar auswaehlen geht erst wenn du 25 Posts hast, bis dahin wirst du dich wohl mit den standard Avas begnuegen muessen.

Viel spass im Forum!
 
Damit werde ich leben können. Ich denke, etwas Ähnliches wird auch für den Benutzertitel gelten....oder?
 
Willkommen!
Ja du musst 1 Jahr regestirert sein und 1000 Posts haben.

Im Spoiler sind weiter Informationen zu den Einzelnen Stufen und welche Rechte unds sowas man damit bekommt^^


Auszug aus dem Unidet-Foum FAQ (klick)
1. Eine kostenlose Registrierung und Aktivierung eures Accounts

Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Die Rechte alle öffentlichen Foren zu sehen, Anhänge downzuloaden usw.
2. Die Rechte Themen, Beiträge und Umfragen zu erstellen
3. Eine eigene Signatur
4. Einen Speicherplatz für Anhänge von 12 MB

Level 1:

Beförderungskriterien:

Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

1. 25 Beiträge


Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
2. Erhöhung des Speichers für Anhänge auf 20 MB
3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können


Level 2:

Beförderungskriterien:

Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

1. 250 Beiträge
2. 90 Tage, die seit eurer Registrierung vergangen sind


Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
2. Erhöhung des PM-Speichers auf 100 PMs
3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können
4. Erhöhung des Speichers für Anhänge auf 25 MB

Level 3:

Beförderungskriterien:
Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

1. 500 Beiträge
2. 180 Tage, die seit eurer Registrierung vergangen sind


Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
2. Erhöhung des PM-Speichers auf 120 PMs
3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können
4. Ein eigenes Profilbild hochladen (was ist das ? siehe hier)
5. Erhöhung des Speichers für Anhänge auf 40 MB

Level 4:

Beförderungskriterien:
Zum Erreichen dieses Levels benötigt ihr folgendes:

1. 1000 Beiträge
2. 360 Tage, die seit eurer Registrierung vergangen sind


Boni:

Für das Erreichen dieses Levels erhaltet ihr:

1. Ein eigenes Avatar hochladen, YouTube Video in deinem Profil anzeigen lassen
2. Erhöhung des PM-Speichers auf 160 PMs
3. Die Möglichkeit Themen bewerten zu können
4. Ein eigenes Profilbild hochladen (was ist das ? siehe hier)
5. Einen eigenen Benutzertitel wählen
6. Erhöhung des Speichers für Anhänge auf 60 MB
 
Back
Top Bottom