[GenAT] Clan sucht Member / Stuff

Joined
Feb 28, 2004
Messages
39
Points
0
Hallo zusammen,

der noch junge Clan von www.generals.at sucht noch Member und Stuff, die das Team unterstützen können.

Speziell für den Stuff suchen wir noch Mapper, Grafiker für Wallpapers, Modder usw.

Zudem suchen wir noch weitere Spieler für den Clan, 10 Leute können da noch joinen, auch gerne Anfänger.

Weitere Info's gibt es entwerder bei mit per ICQ, 329161326 oder unter www.generals.at und natürlich in unserem Forum, http://www.generals.at/board/index.php

Also, ich freue mich auf Euren Besuch !!!

Grüße
[GenAT]BuRtOn

***********************************************
Clangründer des [GenAT] Clans
Forum Moderator http://www.generals.at/board/index.php
Web : www.generals.at
Email : BuRtOn@generals.at
ICQ 329161326
***********************************************
 
Hi GenAT!

Ich hätte Lust bei GenAT einzusteigen!
Ich hab vorgestern mal über QuickMatch gegen einen GenAT spieler gezockt (den name hab ich leider vergessen).
Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht, und es herrschte ein sehr gepflegter Umgangston :)

Aber jetzt mal was zu mir. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten ZH online, aber hab mich, denke ich, schon ganz gut entwickelt. Jetzt suche ich einen Clan, bei dem ich mich weiterentwickeln kann.
Ich denke, ich bin da bei GenAT genau richtig. :D

Wenn ihr also immernoch Member sucht, wär ich froh, wenn ich bei euch einsteigen dürfte. Erreichen könnt ihr mich über ICQ 331470140.

Hoffentlich bis bald,
MfG AgEnT21 :prost
 
Ja, dieses Angebot zählt noch... haben den Clan noch weiter ausgebaut, aber du kannst ja mal unter

www.generals.at

vorbeischauen!


Bitte melde dich unter ICQ 127150373 !!!


Mittlerweile haben wir noch ne Clan interne Liga aufgebaut, in der die Member untereinander trainen können, und es auch Preise zu gewinnen gibt!!!
In diesem Clan hat sich seit der Erstellung dieses Threads viel getan!!!

MfG GenAT|EasyTrub
 
Hey ihr gen.at leutz, hättet ihr mal bock auf nen clanwar/funwar?

Ich hab mir des so vorgestellt:

3x 1on1
2x 2on2
1x 3on3
1x 4on4?

hättet ihr vllt interesse?

wenn ja schreibt mir mal per ICQ: 209886721
 
Back
Top Bottom