Wir sind eine Spielgemeinschaft, gegründet um langfristig den Spielern, die nicht alleine spielen wollen, eine vernünftige Basis zu bieten. Unser größtes Ziel dabei ist es, dass man in eine angenehme und lustige Atmosphäre eintauchen kann. Bei uns soll man sich wie zu Hause fühlen, da legen wir großen Wert drauf. Selbstverständlich steht für uns deswegen soziales Verhalten vor spielerischem Können, wobei bei uns der Skill nicht fehlt . Der Altersschnitt in unserer Gemeinschaft liegt bei ca. 24 Jahren. Nun noch ein paar Informationen in der Übersicht.

Gesucht: Spieler für folgende Spiele:

- Team Fortress 2
- Battlefield3/BC2
- Diablo1/2/(3)
- League of Legende
- Heroes of Newerth
- Killing Floor
- Spiral Knights
- Minecraft
- Terraria
- Left 4 Dead 1/2
- Siedler Online
- Red Orchestra 2
- Company of Heroes
- Supreme Commander 2

Was können wir bieten:

- Sympathische Mitspieler(innen)
- Keine unnötigen Verpflichtungen
(regelm. HP Besuch, Geld zahlen, Mindestaktivität)
- RL hat Vorrang
(Wiedereinstieg problemlos möglich)
- Wechselndes Spieleangebot
(Die Gemeinschaft entscheidet was gespielt wird)

Unsere technische Ausstattung:

- Großer Rootserver
- TS3 193.192.59.73:9955
- HP www.demashi.de
- Public Server TF2 mit HLStats
- Verschiedene Gamerserver

Was wollen wir von dir?

- Mindestalter 18 Jahre ohne Ausnahme
- Freundliche Persönlichkeit

Falls du dich bei uns wohl fühlst kannst du gerne offiziell in unsere Gemeinschaft kommen.
Hierfür müsstest du dich bitte als Trial bewerben/informieren.

Interesse?

Besuche uns einfach gegen Abend auf dem TS. Frag einfach nach mir (chief_newgin),
ich würde mich freuen dir alles Weitere zeigen.

Steam: chief_newgin