• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gemeinsam statt einsam >>> AntroX Multigaming!

Joined
Oct 4, 2007
Messages
28
Points
0
Hallo Gemeinschaftssuchende/r

AntroX wurde am 21. September 2007 von ein paar Onlinefreunden ins Leben gerufen wurde und entwickelte sich seidher stätig weit. Heute sind wir, mit unserer über 250 Member, einer der größten Multigaming Clans im deutschsprachigem Raum.
Bei uns ist alles kostenfrei und es geht hier gut organisiert zu.
Wer es nicht kennt, seine Onlinezeit in Gesellschaft zu verbringen, der sollte es mal testen, mit über 100 gleichzeitig auf einem Voice seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zocken oder auch einfach nur dem gemütlichem Quatschen nach zu gehen.
Auch unsere Homepage erfreut sich seid langem größter Beliebtheit. Es sind tgl. mehrere Hundert Besucher auf ihr unterwegs, um sich auszutauschen oder sich einfach nur einwenig zu informieren.


Fun, Aktivität und Skill werden hier stets unter einen Clantag vereint und zwar auch genau in der Reihenfolge. Regelmäßige Trains, ausgemachte Wars, Claninteren Turnieren und die Teilnahme an Ligen und der gemeinsame Spaß daran sind sicherlich einige unserer Stärken.


Battlefield: Bad Company 2
Call of Duty 4
Call of Duty 7
Company of Heroes
Counter Strike: 1.6
Counter Strike: Source
Die Schlacht um Mittelerde 2
DotA
League of Legends
Left 4 Dead 2
StarCraft 2
World of Warcraft

Sind die Spiele in denen wir zur Zeit vertreten sind. Gerne können bei uns auch neue Spiele hereingebracht werden oder gar ganze Squads, Teams oder Clans joinen. Da wir immer ein sehr großes Interesse an neuen Spielen innerhalb unseres Multigaming Clans haben.

Unsere Member sind quer über den deutschsprachigen Raum verteilt und zwischen 18 und 46 Jahre alt, wobei das Durchschnittsalter z.Z. bei 24 Jahren liegt. Sowohl Spieler als auch Spielerinnen haben hier bei uns ihren Spaß.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er in Ligen spielt oder nicht. Wir bieten hier jedem die Möglichkeit, in bekannten Ligen anzutreten. Claneigene eMail-Adressen, 4 Root, Warservern,Clantreffen, Lans, Sponsor, Clanshop, und und und sind bei uns selbstverständlich am Start. Einen Clanbeitrag gibt es bei uns nicht und die individuelle Probezeit beträgt 4-8 Wochen.


Haben wir dein Interesse geweckt?!? Dann schau doch mal ne Runde bei uns vorbei. Ein Mindestalter von 18 Jahren und einen einwandfreien Umgangston und die Identifikation mit unseren Regularien setzten wir allerdings voraus.




Unseren Haupt-TS3 findest du unter der IP: antrox.de Port: 2007 und die Auflistung unserer Server und alles andere rund um uns, entdeckt man natürlich auf unserer Homepage.

to come to fame
AntroX Multigaming
 
Back
Top Bottom