• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gamers-Host.de - weil wir es können

Joined
Jul 22, 2006
Messages
1
Points
0
http://gamers-host.de

Sehr geehrte Leser des folgenden Threads "Gamers-Host.de - weil wir es können"

Wir bieten jedem Betreiber von Fanpages zum Thema: PC, Konsolenspiele und Handheld, eine also einmalige Chance die Zukunft seines Projektes zu sichern.Natürlich haben wir noch einen drauf gelegt und bieten ebenfalls kostenloses Page Hosting für erfolgreiche Clanseiten.

Bei uns hat nicht jeder User die Chance sich hosten zu lassen, trotzdem aber freuen wir uns auf jegliche Bewerbung von euch. Nur Qualitäts-Seiten haben die Chance auf Gamers-Host.de zu sein.

Ihr seid bereits auf einem Hoster, und seid mit diesem unzufrieden? Kein Problem nach einer erfolgreichen Bewerbung übernehmen wir jede Umzug-Aktion für euch ( inkl. KK-Antrag der Domains, mySQL backup etc. ). Alles Kostenlos.

Eines dürft ihr nicht vergessen:
Eure Seite sollte sehr aktiv bzw. sehr gepflegt (aussehen) und auch LayOut-technisch befriedigend sein. ( was natürlich ist Big Grin ) Eine tägliche Besucherzahl von 100 oder ab 500 Besucher wäre sehr akzeptabel. Also ran die Bulleten und viel Spaß.

Mit freundlichen Gruß
 
wieso so förmlich???
ausserdem, wieso soll man umbedingt wechseln? die clans mit hohen besucherzahlen bekommen ihren webspace eh meist gestellt, der den reichen 500mb nicht, da sie demos oder so zur verfügung stellen wollen....

€dit, wär es nicht erfolgreicher die clans direckt anzuschreiben, bei denen interesse besteht die site online zu hosten??
 
Last edited:
Eine professionelle Seite sollte zumindest in vernünftigem Deutsch verfasst sein ;)
Ich sach nur mal "Dann Bewerbe dich sofort im Forum!" *g*

Naja ob ein Clan der 100 Besucher am Tag hat sowas benötigt frag ich mich auch :o
 
Back
Top Bottom