Föderation of German Army [FoGA] / Sucht Member

Joined
Apr 1, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo Liebe User......

Wir sind ein Command & Conquer 3 Tibirium Wars Clan wir haben ein Forum einen real TS² Server und eine Hp ist auch im Aufbau ^^ !

Wir sind glaub ich wie jeder clan auf Membersuche und stellen euch hiermit die möglichkeit euch bei uns zu Bewerben tut das entweder :

- auf dem Ts Server 85.214.71.147:8768 :top

- im Forum http://www.homepage-dienste.com/cgi-bin/forenserver/foren/F_6519/cutecast.pl? :()

- oder über ICQ 209-337-290 :kek

Es gibt keine versteckten kosten wir sind ein Funclan und wollen keinen Server etc. haben !!


Wir würden und sehr über ein paar neue Member freuen....


MfG MajBargmann
 
Last edited:
Es hat ein Bartuc folgendes per "Beitrag melden"
report.gif
mir geschrieben. Es ist wohl eine Bewerbung :)

Mein Name ist Bartuc, ich würde gern dem Clan beitreten. Mein Problem ist nur, dass ich nur !sehr selten! an Partien Teilnehmen kann. Wäre die Aufnahme in den Clan möglich?, damit ich auf dem Laufenden bleiben kann.

Könntet ihr Bitte diese Anfrage bei bartuc1@gmx.net beantworten

mit freudiger Erwartung der Antwort Bartuc

Bartuc
 
Back
Top Bottom