• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Föderation 75 - Stellt sich vor - Wir suchen Member!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 17, 2010
Messages
4
Points
0
Über die Föderation75!
Mein Name ist -=FirstContact=- und ich bilde zusammen mit Nachtstreich den inneren Kern der Föderation75.Wir schreiben die Sternzeit 01012010 und ich habe nun schon sehr viele Vereinigungen kommen und gehen gesehen.

Die Föderation75 soll nun die nächste Generation von Waffenbrüdern sein, die Seite an Seite für die Ideale:

  • Stärke durch Sieg
  • Macht durch Sieg
  • Friede duch Sieg
  • No Cheat
  • Fairness
  • Respeckt kämpfen!

Solltest du ebenfallst diese Gesinnung mit uns teilen dann melde dich einfach auf unsere HP www.F75.at an. Wir freuen uns über viele Kontakte zu neuem Leben und fremden Zivilisatitionen.
"Live lonng and prosper"
-=FirstContact=-
 
Last edited:
Nette vorstellung, kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^ Was für Games spielt ihr denn?

anyway :welcome im UF
 
Danke, danke für den netten Eintrag!

Wir zocken gerade C&C4 ganz eifrig, warten aber auch schon ganz ungeduldig auf StarCraft 2.
Ein Mitglied des Obsidianischen Ordens ;-) zockt da auch schon die beta Version!
Anyway

THX for the warm welcome!
 
Willkommen hier auf dem UF nur kommt mir das ganze etwas bekannt vor*schaut auf bestimmte Zivilisationen*
^^
 
HustHustZ21HustHust
:welcome im UF ^^
Bin mal wieder für nen Bienenstockclan :o
Unbekannter Nr1, Unbekannter Nr2 :D
 
Danke für die Begrüßungen und netten Worte. Föderation 75 sucht eben Kontakt zu fremden Leben und neuen Zivilisationen.
Wir wollen ja niemanden ausschließen ;-)
LG
-=FirstContact=-
www.F75.at
 
Seuche clan----> f75

TaaaaDaaa Hallo und „Herzlich Willkommen“ im UF!:p

Lieber FirstContact,

Selbstverständlich wünsche ich euch viel glück bei eurer Membersuche!,

aber dennoch solltest du eventuellen intressenten deiner Organisation nicht vorenthalten das du in Wirklichkeit PRAETOR oder auch usb-Stick genannt bist!!!:top:D

Der ehemalige Leader des seuche-clans der sich in aller Öffentlichkeit mit solchen Aktionen vor jedem hier lächerlich gemacht hat! http://www.united-forum.de/clan-bas...-panthers-clan-sucht-member-82394/seite2.html

HAHAHAHA immer wieder geil durchzulesen XD. Das muss ja peinlich sein wenn man
von jedem verarscht wird…. Lol :D:D:D:D:D


Also noch mal für alle:

Aus Praetor aka Usb_Stick wurde also jetzt zu : FirstContact
www.seuche-clan.at ------------------------> www.f75.at



Also Leute ich hoffe ihr habt euch jetzt selber ein bild von diesem Clanleader gemacht und eure Entscheidung du dieser Organisation getroffen.:o



PS.: @ Admins: Das ist jetzt sein 2ter Doppelacount!! --> BAN!
 
Last edited:
Unsere Doppelaccount Erkennungs Tools bestätigen dies =>

:rot 3 Tage für Preator und permban des Doppelaccounts.

Zusätzlich noch zwei Hinweise:
- Erstellen weiterer Doppelaccounts verlängert die Banzeit
- Benutzer mit weniger als 50 Posts dürfen den Nick wechseln, siehe UF-FAQ
 
Achtung Achtung vor *-MaXXimus-*

Ich war früher bei einem Clan und wir spielten BF. Unseren Clan hat dieser Gamer beschimpft und unsere Homepage - Gästebuch und Shoutbox - hat dieser unfaire Gamer, der nich verlieren kann, zugetextet.
Meißt waren es Beschimpfungen und Beleidigungen Gamern und dem ganzen Clan gegenüber!
Ich will Maxximus nicht beleidigen sondern ich möchte klarstellen wie sich dieser Gamer wirklich verhält.
Somit kann man sich entscheiden ob *-MaXXimus-* wirklich glaubwürdig ist oder nicht!

Keppra
 
früher war das internet mal ein cooler ort - mittlerweile ist es einfach nur noch peinlich
 
LEIDER WIRD ES IMMER WIEDER MENSCHEN GEBEN DIE ANDEREN ALLES KAPPUT MACHEN WOLLEN, AUFGRUND IHRER EIGENEN FRUSTRATION!

Das wird dir nicht gelingen Maxximus denn Clans bekommen Member nicht wegen dem United Forum sonderen weil Clans online gut und fair Spielen und einfach Spaß haben.

SCHADE DAß DU DEN SPAß AM SPIELEN VERLOREN HAST MAXXIMUS - DAS IST ABER KEIN GRUND ANDEREN GAMERN VON GEILEN CLANS DAS ZOCKEN VERMIESEN ZU WOLLEN!

PS: Me ist clanlos - Me hat vor long time ago viel gezockt - Me ist jetzt im Ruhestand ;-)
 
HAHAHAHA KÖSTLICH !!! :p

kannst du lesen?

Jeder der lesen kann kann auch erkennen das sich der Leader sein eigenes grab schaufelt wie auch jetzt gerade schon wieder.:kek

wir dürfen alle gespannt sein wie lange euer clan diesmal am leben bleibt.:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom