Fifa 08 Clan gesucht

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hiho,

ich habe mich entschlossen dieses Jahr Fifa08 online zu spielen. Deswegen suche ich einen netten, profesionellen Clan. Alleine ist online-Gaming einfach langweilig.

Ich habe auch vor, sobald das Spiel released in der ESL anzutreten.

Welche Vorraussetzungen ihr erfüllen solltet als Clan:
- Nette & Lustige Member
- Teamspeak2-Server
- Ihr solltet seit mind. 6 Monaten bestehen.
- Top Level Domain haben

Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Gütersloh (NRW) und interesse mich doch sehr für PC Games usw.. Im Moment spiele ich C&C TW und CSS online. Ich bin immer lustig drauf und habe so gut wie nie schlechte Laune.

Ich weiß, wie man sich in einem Clan verhält und bin auch immer aktiv. Ich habe auch schon Leader-Erfahrungen gesammelt.

Außerdem kenne ich mich gut mit Homepages, Ts2-Servern, Gameservern usw. aus, da ich dies für meinen Clan, der leider keinen Fifa08 Squad haben wird, alles organisiere.

Ich habe ICQ/MSN/Skype
ICQ: 313578937
MSN: rabbitbrain@wallhorn.net
Skype: rabbitbrain-sodsw

Ich würde mich über Antworten freuen :)

MfG
rabbit
 
Back
Top Bottom