• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eXtreme GamerZ suchen zuwachs!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hi Jungs wir suchen noch ein Paar skiled member für Zero Hour, wir sind ein netter haufen die viel im ts2 rumgammeln und zocken....
schaut einfach mal rein www.xg-project.de irc: #xG-Project icq: 159859781 e-mail specki@xg-project.de

dumme komentare von kleinen kindern bitte hier nicht rein^^
 
Last edited:
Naja viel Glück bei der Membersuche aber hier wird es nichts bringen skilled members zu suchen denn alle die skilled sind haben nen Clan
 
Original geschrieben von Hawk
Naja viel Glück bei der Membersuche aber hier wird es nichts bringen skilled members zu suchen denn alle die skilled sind haben nen Clan

außer specki scheint das auch jeem bewusst zu sein :D
 
Original geschrieben von Hawk
Naja viel Glück bei der Membersuche aber hier wird es nichts bringen skilled members zu suchen denn alle die skilled sind haben nen Clan

Das ist nicht ganz richtig!

Es muss heissen:
Denn alle skilled members sind ja schon bei xG im Clan :D
 
jibbs oochn clan ohne verpflichtungen ?!

e./ den hätt ich dann gern einmal bitte
 
Last edited:
Original geschrieben von LamerBurn
AirRage wir verlangen einen Post von dir :lol


:D

Las den Spamm in zukunft......
 
Last edited by a moderator:
wenn hier nicht bald was gescheites kommt is geclosed und meine ziemlich bald
 
Original geschrieben von radar_andersrum
jibbs oochn clan ohne verpflichtungen ?!

e./ den hätt ich dann gern einmal bitte

#2

gl ick schließ mich mal mäf an und idle mal in euerm chan vor mich rum
 
ich möchte mal bemerken, dass dieser thread im gegensatz zu unserem noch nicht geclosed wurde;)
 
ja gute idee


sowas gehört eigentlich eh in die clanforen bzw da drunter...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom