Der EXODUS GAMING Clan ( http://www.exodus-gaming.com ), ist ein Multigaming Clan der seid 2005 besteht und wollen jetzt einzelnen Sektionen ausbauen.

Deshalb suchen wir interessierte, engagiert und zuverlässige Member, die dieses mit uns in Angriff nehmen wollen und nicht nach einer Woche schon wieder, das Handtuch werfen.

Hier aber dann auch noch weitere Eckdaten zum Thema:

Clan Daten
ClanName : Exodus Multigaming Since 2005
Gründung : 23.05.05
Gründer : Taw3r96

Kurzbeschreibung 2005 - 2006
Am 23.05.05 Blickte exodus-gaming das Licht der Welt .
Die Line up´s von exodus-gaming sah damals wie folgt aus
2x Call of Duty Classic Squads, 1x Counter Strike 1.6 Squad , 2x Counter Strike Source Squads , 1x Comand & Counqer Squad Squad .
Leider Klappte alles nicht so wie es geplant war , es gab Höhen & Tiefen .
Anfang 2006 kamm es Leider soweit, es gab 2 möglichkeiten Kompletter Neuaufbau des Clans oder den Schliessen des Clans . Nach Langer überlegung war es uns auch Klar das es zum Schliessen kommen musste.

Kurzbeschreibung Neugründung 2007
Wir Schreiben das Jahr 2007 anfang April ,
Als exodus gaming wieder in Leben zurück gerufen wird .
Diesmal war die Ziel Klar gesteckt und Taw3r96 & ShOotyyy waren bereit für exodus-gaming.

Was solltet Ihr mitbringen:
Wir suchen Member die zuverlässig, verantwortungsbewusst sind und keine Member die wenn sie verlieren anfangen rumzuflamen ect.
Demnach sind wir mehr oder weniger auf der suche nach Membern die schon , das 16. Lebenjahr vollendet haben, aber auch hier kann man mitsicherheit aussnahmen machen.
Es sollte auch ein wenig zeit investiert werden in den Clan damit man mit dem Squad in dem man spielt auch weiterkommt, aber natürlich auch eine aktive beteidigung an der Community ( sprich Forum, usw.)
Der Spaß am zocken steht natürlich im Vordergrund aber auch freundliches Verhalten.
Es sollte Teamspeak 2 , ICQ, Xfire auf dem Rechner installiert sein, damit man miteinander kommunizieren kann.
Sollte es noch weitere Fragen geben so Kontakitiert uns und wir werden euch in allen fragen zur seite stehen und versuchen diese zu beantworten ( Kontaktdaten siehe weiter unten ).

Was kann der EXODUS GAMING Clan Euch bieten:
--------------------
* Managementerfahrung
* super Clanatmosphäre
* Spaß am Spiel
* eine wachsende und aktive Community im eSport Sektor
* einen Clan, der ernsthaftes Interesse am eSport hat und was erreichen möchte
* aktive Teilnahme am Ausbau des Clans/ der Sektion
* viele Freiheiten im Clan, was z.B. die aktive Gestaltung im Clan angeht
* Teilnahme an Ligen/ LANs mit dem Clan
* Trainings-, FW´s und CW´s
* Clan-Homepage mit vielen Features (http://www.exodus-gaming.com)
* TeamSpeak Server
* Ventrilo Server
* IRC Channel #EXO.GAMING @ Quakenet
...und natürlich den Clantag, den Du während der Mitgliedschaft behalten kannst. smile
3* Call of Duty Server
2* Call of Duty 2 Server
1* Counter Strike Source Server Tick100
1* Conter Strike 1.6 Server
* Weiter Server können eingerichtet werden, das sollte dann aber in einem Gespräch besprochen werden

Verstärkung für bestehende Squads:
-------------------------------------------

Für folgende Squads suchen wir neue zuverlässige Member die Intresse haben mit uns zusammen einen vernünftigen Squad aufzubauen und uns in den Ligen zu vertreten.:

Call of Duty 2 ( 3-4Spieler -> Neuaufbau -> Bei Intresse bitte bei Thunder oder Taw3r96 melden )

Neuaufbau:
--------------
Für folgende Bereiche suchen wir neue Member da es sich bei diesen Bereichen um einen neu aufbau handelt suchen wir entweder zuverläassige Member die Intresse haben mit uns zusammen einen vernünftigen Squad aufzubauen und uns in den Ligen zu vertreten oder halt ganze Squads die unter unseren Namen spielen.:

Command & Conquer Tiberium Wars ( Bei Intresse bitte bei Thunder melden )
Call of Duty ( Bei Intresse bitte bei Thunder oder Taw3r98 melden )
Counter Strike ( Bei Intresse bitte bei Thunder oder Taw3r98 melden )

Desweiteren wollen wir in unseren Clan auch noch neue Sektionen integrieren wie z.B. Battflield 2 , Fear , uvm. .

Der EXODUS GAMING Clan sind für weitere Vorschläge auf jeden Fall offen und interessiert daran, auch in anderen Games und/ oder Bereichen Fuß zu fassen oder die bestehenden Sektionen auszubauen. Voraussetzung ist natürlich, dass ernsthaftes Interesse an dem Aus- und Aufbau dieser Sektion besteht. Dieses werden wir dann aber gerne detaillierter besprechen.

Von Vorteil wäre es natürlich, wenn ihr schon ein Team seid, welches eine Basis für einen Aufbau eines vollständigen Squads hat. Dabei ist es egal, ob nun 2, 4 oder sogar schon ein komplettes Squad seid. Wichtig sollte eben die Basis sein. Allerdings sind natürlich Anfragen von einzelnen Personen willkommen.

Wohin will der Clan
--------------------
Der EXODUS GAMING CLAN möchte sich erfolgreich als Multigaming Clan aufbauen um dann im eSports Sektor in vielen Games vertreten zu sein.

Weitere Informationen
-------------------
Weitere detaillierte Informationen findet Ihr auf der Clanhomepage http://www.exodus-gaming.com. Darunter allgemeine Infos bis hin der detaillierte Geschichte des Clans. Schaut Euch einfach ein wenig um und nehmt bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf.


Kontaktmöglichkeiten:

Vielleicht entscheidest du dich ja für uns und wir würden uns sehr freuen dich demnächst bei uns als neuen Member begrüßen zu dürfen.

Sollten noch fragen sein so setzt euch bitte mit uns in verbindung:

Clanleader / Co-Leader:
Taw3r96 ( Clanleader / Clangründer )
ICQ: 203-529-596
X-Fire: Tawer96
E-Mail: management@exodus-gaming.com

Shootyyy (Leader)
ICQ: 271-061-067
Xfire: usf1007hasenmelker

Orga:

Thunder ( Clan Orga )
ICQ: 233-523-293
Xfire: Thunder2910

Counter Strike Source Squadleader:

Rasor ( Squadleader )
ICQ: 177-678-828