• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eXacT.Gaming sucht ZHSpieler

Joined
Apr 16, 2006
Messages
401
Points
0
Das Projekt eXacT.Gaming, welches von eXacT.Server supportet wird
sucht ab sofort wieder Member in Command&Conquer:Zero Hour

Über eXacT.Gaming:
eXacT.Gaming ist ein Multigamingclan den es seit März '07 gibt, aber dennoch der in der Clanwars.cc Liga als auch in der ESL vertreten ist.

Wir besitzen einen Voiceserver mit bis zu 255 Slots und stellen jedem Member ein Bouncer im Quakenet. Unsere Internetpräsenz ist http://www.exactgaming.de , die gerade erst neu designed wurde.
Der eXacT.Gaming Server besitzt zusätzlich noch jede Menge Webspace, den allen Membern bereitgestellt wird. Nun benötigt jedoch eXacT.Gaming weitere Member im Zero Hour Bereich.

Eure Voraussetzungen:
Command & Conquer: Zero Hour
-Aufgenommen wird ab dem Alter von 16 und aufwärts, Außnahmen werden natürlich auchgemacht
-Aktivität im Forum als auch im TeamSpeak und Spiel
-Wannabes, Flamer ect. sind nicht erwünscht
-Skill sollte schon vorhanden sein
-Kontaktmöglichkeit ICQ oder MSN

Natürlich ist eXacT.Gaming bereit auch noch andere Teams bzw. Squads mit anderen Games zu erstellen.


Bei Interesse melden per ICQ 275534334 oder einfach hier reinschreiben.


Mit freundlichen Grüßen der eXacT.Gaming Clan
 
yey, mz las mal n paar 2v2 zocken bist ja jetzt im roster das cw wenigstens etwas ma läuft
 
Back
Top Bottom