European Strategy Gamer's League

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Mooin all,

Ich wollt' nur auch hier nochmal darauf hinweisen, dass die (European Strategy Gamer's Legaue) ESGL

am 1. Mai die 2. Season für die CCGZH 1on1- und Clan-Liga starten wird.

Die Spieler/Clans werden in verschiedene Divisionen eingeteilt und ein Spielplan für jede Division wird aufgestellt, welcher einen Gegner pro Woche vorsieht, gegen den 2 Matches gespielt werden. Ziel ist es, sich die meisten Punkte in seiner Division zu erspielen.

Ich weis, das viele von euch bereits die Pre-Saison mitgespielt haben und fragen, warum es immer noch keine Major-League mit Preisen gibt. Diese wird es in der nächsten Season dann auch geben, bald wird auch ein komplettes Seitenupdate erfolgen.

Der Unterschied zu Laddern wie cw/esl ist eben der Spielplan und das Auf/Absteigen in den Divisionen.

So weit so gut, wenn einer von euch Fragen hat, kann er sie hier, oder im ESGL-Forum gerne noch stellen ;)


Wer beim Lesen Lust auf die Liga bekommen hat:
einfach noch schnell registrieren und sich/seinen Clan im User- Center für die 1on1/Clanliga eintragen :)
 
Last edited:
hm ihr solltet mehr in den Foren der grossen Clans nachfragen ich sehe zB keinen einzigen von iCr dort >_<
 
Last edited:
yo
ich hab glaube mal einen gebasht, der hieß iVr`kiTkaT101
 
ich habe iCr persönlich angesprochen, an der Clanliga nehmen sie teil, an der 1on1 diese Season nicht....
 
Back
Top Bottom