Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

[europa] european panthers clan sucht member!

Eine Diskussion über [europa] european panthers clan sucht member! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Sehr geehrte ADMINS des UF Forums! Sehr geehrter Inhaber des Accounts Zee(CD)Dee! Ich gebe bekannt, daß ich heute eine Verleumdungsklage ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    11

    Verleumdungsklage

    Sehr geehrte ADMINS des UF Forums!
    Sehr geehrter Inhaber des Accounts Zee(CD)Dee!

    Ich gebe bekannt, daß ich heute eine Verleumdungsklage gengen den Verfasser dieses Artikels einreichen werde. Auch wenn heute um 06.11 Minuten der Artikel verändert wurde ("Es liegen Informationen vor..." in "Es liegen sorgar Vermutungen...." umgeschrieben) ändert das nichts am Tatbestand. Der Screenshoot des gestern verfassten originalen Artikels wird heute meinen Anwalt erreichen.
    Ich beglückwünsche uns allen zu solchen Gamern und Usern des UF Forums.
    MFG

    Zitat Zitat von Zee(CD)Dee Beitrag anzeigen
    Der tatsächliche Witz an der Sache ist das Praetor nicht klar kommt. Das einzige was wir gemacht haben ist seine Page im Auge zu behalten. Da Praetor aber meint weil er Admin einer HP ist kann er wem immer er möchte verbieten seine HP anzuschauen haben wir uns köstlich amüsiert und ihm nebenbei auch ein bisschen über seine Datenmißbräuche via Shoutbox informiert. Es liegen sogar Vermutungen auf das Praetor die Login-Daten seiner Member mißbraucht hat und die EMail-Accounts gehackt bzw. Accounts leergeräumt hat. Er geizt auch nicht mit der bekanntgabe von sensiblen Daten an Fremde, die zu einer eindeutigen Identifizierung im Web beitragen.

    Ich warne also nochmal mit Nachsatz alle Leser und User vor Praetor und dem Seuche-Clan.
    Geändert von Praetor (15.03.2010 um 08:06 Uhr)

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Zee(CD)Dee
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    57
    Name
    Chris
    Nick
    Zee(CD)Dee
    Clans
    Austrian Panthers
    2) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer freiwillig die Gefahr einer behördlichen Verfolgung beseitigt, bevor eine Behörde etwas zur Verfolgung des Verdächtigten unternommen hat.

    my 2 cent.

    Und ich erinnere dich: Auf deiner HP hast du IP-Adressen sowie Wohnort und Provider Daten die du durch Whois-Abfragen herausgefunden hast in Verbindung mit meinem Nickname groß in den News gepostet.
    Geändert von Zee(CD)Dee (15.03.2010 um 08:58 Uhr)
    Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, Bier her, BIER BITTE!

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von google
    Registriert seit
    04.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    23
    Name
    Andre
    Nick
    google.de
    Clans
    EUROPA
    ich würde mal sagen jetzt beruhigen sich wieder alle und lassen Praetor einfach seinen sache durchziehen. Keiner wird hier einen Gerichtsakt machen da dies viel zu Kostspielig ist und eine Gewinnchance von unter 0 besteht. Der Anwalt würde sich freuen geld für nichts aber der Richter würde euch mit eurer Klage auslachen. Und bevor noch mehr behauptungen / Vorwürfe / Anklage androhungen etc kommen wäre es doch schön dieses Thread zu closen. Den Konstruktive Antworten werden hier wohl kaum noch fallen. Geschweige den Anfragen von Leuten die in den Clan wollen den dazu wurde hier viel zu viel mit dem Kind geredet. Und Praetor tuh dir und uns den Gefallen und zieh deine eigene Sache durch und versuche nicht unsere zu zerstören. Den dein eigentliches Problem wird hier wohl kaum einer verstehen. Bis jetzt kahm nur Blub blub blub von dir. Und da du ja so schön von Verleumdung gesprochen hast. Was hast du den anderes gemacht? Ich meine Hast du beweise für dienen Anschuldigungen das wir Member beleidigen, z.b. Screenshots, Log´s, Voice aufnahmen? Wenn nicht ist dein Ganzes hier sowieso genau so Haltlos wie deine Verleumdungsklage. Und ich fand es schade das so viele so Aggressiv Praetor Vorgegangen sind. Wenn ihr freundlich ihn darauf hingewiesen hättet das er ein kleines Problem mit sich selbst wohl hat dann ständen wir von außen super da und er würde sich so darüber ärgern. Da er aber erreicht hat was er wollte, nämlich das wir schlecht da stehen Glückwunsch dazu. Den das war nicht allein sein Verdienst.

    Pls close UF-Admin

  4. #44
    einfach nur lol³

    nachdem sich ja jetzt herausgestellt hat das proetor usb stick ist versuchst du mit dieser aktion meiner Meinung nach nur um von den Verleumdungen deiner Seite (usb stick) abzulenken indem du dich jetzt hier als armes Opfer spielst!

    ich frage mich lediglich warum du das hier in meinen "Suchanzeigen" Thread reinschreibst?

    1. betrifft das NICHT den clan.
    2. interessiert das HIER keinen.


    also Praetor poste deinen Schwachsinn das nächste mal vielleicht im "Fairplay" ? bereich.

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Praetor Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte ADMINS des UF Forums!
    Sehr geehrter Inhaber des Accounts Zee(CD)Dee!

    Ich gebe bekannt, daß ich heute eine Verleumdungsklage gengen den Verfasser dieses Artikels einreichen werde. Auch wenn heute um 06.11 Minuten der Artikel verändert wurde ("Es liegen Informationen vor..." in "Es liegen sorgar Vermutungen...." umgeschrieben) ändert das nichts am Tatbestand. Der Screenshoot des gestern verfassten originalen Artikels wird heute meinen Anwalt erreichen.
    Ich beglückwünsche uns allen zu solchen Gamern und Usern des UF Forums.
    MFG
    Geh Kirschen pflücken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie wäre es mit einer (öffentlichen) Mediation seitens der UF-Admins? Mir schwebt da gerade so ein Format allaz "Zwei bei stefros" vor (nach dem berühmten Vorbild von Sat1).

  7. #47
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Geh Kirschen pflücken


    genau meine meinung

    der merkts wohl selber nicht das er sich hier voll lächerlich macht

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    auf Wunsch vom European Panthers Clan.


    Euer Streit hat scheinbar in anderen Foren begonnen, bitte tragt ihn auch dort zu Ende. Wir wollen jedenfalls nicht in eure Klagen reingezogen werden. Da wir keine Beweise haben welche der 2 Parteien die Unwahrheit sagt, werden wir auch keine Aussagen löschen.


    Wenn jemand seine eigenen Aussagen zurückziehen/löschen will, so schreibt er bitte eine PM an einen Admin.

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. austrian panthers Clan sucht Member!
    Von *-MaXXimus-* im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:28
  2. Amok Clan Sucht Member
    Von HQ|Sisslik im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 01:42
  3. Unser Clan sucht member
    Von ultima379 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 17:28
  4. Unser Clan sucht Member
    Von ultima379 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 10:53
  5. Unser Clan sucht Member
    Von ultima379 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •