• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ES*G@ StRiKeS BaCk ........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joined
Aug 21, 2001
Messages
109
Points
0
Hi @ all ...

ab 01.11.01 sind wir wieder dabei bei YURIS REVENGE ......

ich hoffe die HP ist dann auch komplett überarbeitet ...

wer gut ist und joinen möchte kann sich ja hier im Forum melden ... wäre cool hehe *gg*

ich hoffe wir bekommen ne schlagkräftige Truppe zusammen ...

ESG1KLEIN.jpg


cya all .................
 
Last edited:
Hi, ich bin es afack2u, aber ich werde ned mehr zu euch kommen da ich jetzt meinen eigenen ToP_clan habe, mit hp und allem!
Dann wünsche ich meinem ex_clan mal viel glück!:D :D
 
:stupid:
TDSLFreak du kleiner verfickter :newbie: killer, halt du dein maul!
Als ich bei @ES*G@ war war ich noch ein richtig guter Spieler !
Du weißt ja gar ned wie ich war als ich dort war!
Also schwall keinen scheiss!
 
der DSLDepp is immer so ... ;)

ich wünsch dir viel gl+ck mit @ES*G@

aRa2ChAoZ :) RuLzzzZZZZZzzz
 
@ TDSLFreak wir müssen udn ja ned streiten wirkönne ja auch friede haben! PeAcE! OKß Mir ist es egal, aber an mir soll es ned scheitern!:D :D
 
Dann ist ja alles ok, ich will ned unbedingt mit leute streit haben , wieso auch ist doch schwachsin! Gut aquser mit SoViED will ich mit keinem streit haben! Die verdienen es ned anderes! Scheiss cheater! grrrrr:mad: Wenn die meinen clan und mich dumm anmachen sidn sie selber schuld!:mad:
 
Back
Top Bottom