Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!

Joined
Jan 15, 2006
Messages
26
Points
0
Der Clan stellt sich vor...

Viele unserer Clan-Member waren ursprünglich Mitglied in einem anderen Clan. Da es in dem Clan immer wieder zu Missständen und Konflikten wegen fehlender Demokratie und Mitspracherechte kam, haben wir uns für die Gründung eines eigenen, ganz neuen Clans entschieden. Und zwar die:

GERMAN RENEGADE UNION

(GRU)


Das Wort Union steht für Gleichberechtigung, Mitspracherecht und vor allen Dingen „DEMOKRATIE"! Wir haben KEINEN Leader! ALLE Entscheidungen werden gemeinsam vom Clan getroffen.

Unser erster GameServer (German-Renegade-Union-AOW" (a00000160)) steht bereits und wird laufend den Bedürfnissen der Besucher angepasst.

Da für uns das Game "Renegade" immer der Mittelpunkt bleiben wird, ist es für uns interessant auch Wars und Trainings mit anderen Clans zu veranstalten.
Ansprechpartner in Sachen "Clan u. Fun Wars" sind "GRU-Mad und GRU-Kannix", Kontakt über unsere Homepage.
ODER: mad@gruclan.de
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Nutzt bitte unser mittlerweile gut besuchtes Forum. Ihr könnt innerhalb kurzer Zeit mit Reaktionen rechnen. Wir behandeln auch Fragen zu "Mappen, Modden und Shinnen".

Danke an ALLE, die uns so viel Vertrauen entgegenbringen.

Wir wünschen Euch viel Spass auf unserer Homepage und unserem Gameserver.


…der Clan sind wir, wir sind der Clan…
http://www.gruclan.de/include.php?path=forum/index.php&PHPKITSID=3d879934e86d7afab9f12596e409ecc4

German Renegade Union, 14.03.2006 MFG GRU-Mad

banner1.jpg
 
Last edited:
grüezi aus der schweiz!!!:huhu

schöne seite habt ihr da!

unser server ist über,ASE......GRU-Clan[RG]Deutsch erreichbar.UND ÜBER GAME-SPY!!

es werden noch viele extras eingebaut! so hat zum beispiel die hoti ,das maschienen gewehr des offiziers

mfg mad
 
Last edited:
Ich hab zwar noch nie Renegade gespielt, aber wenn ich mein First Decade habe werde ich vielleicht mal vorbeischaun :)

:welcome im Forum.
 
hr findet den Server erst mal im WOL unter "German-Renegade-Union-AOW" (a00000160), er läuft einwandfrei, Renguard ist Pflicht! Wenn Euch was auffällt, was man besser machen kann, postet es einfach in diesen Thread. Gamespay und ASE ist jetzt auch geschaltet, also AUCH erreichbar. Viel Spass auf unserem Server. Sniper-Server und CooP-Server, werden in wenigen Tagen folgen.


ROTATION UND MINELIMMIT!
________________________

Volcano: {50} Unverteidigt Map mit der Lava

Mesa: {35} Wüste,Tiberiumfeld in Höhle mit Brücke

Canyon: {50} Unverteidigt ,sammler fährt durch Tunnel zu NOD,über Brücke zu GDI

City: {35} Stadt

Snow: {50} Unverteidigt nur 3 Gebäude

Field_TS:{50} da sehr viele unterirdische zugänge zu jedem Gebäude.
auch die einfalls schneise in die base ist breiter,wie bei der normalen Field.

Under: {35} GDI +NOD base in höhle,in der mitte Hügel mit Höhle.

Walls: {50} Unverteidigt ,

Siege: {40} da die Map von 3 Seiten angreifbar ist.wunder punkt:Kraftwerk.

Islands: {50} Unverteidigt ,NOD vorteil

Hourglass.{35} Campermap die zum Campen auf dem Berg verführt.
 
Jaja die gute alte Renegade Zeit. Mal sehen ob ich auch mal wieder das Game abstaube und ins Laufwerk lege
 
Back
Top Bottom