+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!

Eine Diskussion über Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor! im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Der Clan stellt sich vor... Viele unserer Clan-Member waren ursprünglich Mitglied in einem anderen Clan. Da es in dem Clan ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad

    Zwinker Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!

    Der Clan stellt sich vor...

    Viele unserer Clan-Member waren ursprünglich Mitglied in einem anderen Clan. Da es in dem Clan immer wieder zu Missständen und Konflikten wegen fehlender Demokratie und Mitspracherechte kam, haben wir uns für die Gründung eines eigenen, ganz neuen Clans entschieden. Und zwar die:

    GERMAN RENEGADE UNION

    (GRU)


    Das Wort Union steht für Gleichberechtigung, Mitspracherecht und vor allen Dingen „DEMOKRATIE"! Wir haben KEINEN Leader! ALLE Entscheidungen werden gemeinsam vom Clan getroffen.

    Unser erster GameServer (German-Renegade-Union-AOW" (a00000160)) steht bereits und wird laufend den Bedürfnissen der Besucher angepasst.

    Da für uns das Game "Renegade" immer der Mittelpunkt bleiben wird, ist es für uns interessant auch Wars und Trainings mit anderen Clans zu veranstalten.
    Ansprechpartner in Sachen "Clan u. Fun Wars" sind "GRU-Mad und GRU-Kannix", Kontakt über unsere Homepage.
    ODER: mad@gruclan.de
    Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Nutzt bitte unser mittlerweile gut besuchtes Forum. Ihr könnt innerhalb kurzer Zeit mit Reaktionen rechnen. Wir behandeln auch Fragen zu "Mappen, Modden und Shinnen".

    Danke an ALLE, die uns so viel Vertrauen entgegenbringen.

    Wir wünschen Euch viel Spass auf unserer Homepage und unserem Gameserver.


    …der Clan sind wir, wir sind der Clan…
    http://www.gruclan.de/include.php?pa...f12596e409ecc4

    German Renegade Union, 14.03.2006 MFG GRU-Mad

    Geändert von madurskli (12.08.2006 um 11:16 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hi !!!!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    grüezi aus der schweiz!!!

    schöne seite habt ihr da!

    unser server ist über,ASE......GRU-Clan[RG]Deutsch erreichbar.UND ÜBER GAME-SPY!!

    es werden noch viele extras eingebaut! so hat zum beispiel die hoti ,das maschienen gewehr des offiziers

    mfg mad
    Geändert von madurskli (22.03.2006 um 12:11 Uhr)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab zwar noch nie Renegade gespielt, aber wenn ich mein First Decade habe werde ich vielleicht mal vorbeischaun

    im Forum.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    26
    Nick
    Bad-Arti-Mad
    hr findet den Server erst mal im WOL unter "German-Renegade-Union-AOW" (a00000160), er läuft einwandfrei, Renguard ist Pflicht! Wenn Euch was auffällt, was man besser machen kann, postet es einfach in diesen Thread. Gamespay und ASE ist jetzt auch geschaltet, also AUCH erreichbar. Viel Spass auf unserem Server. Sniper-Server und CooP-Server, werden in wenigen Tagen folgen.


    ROTATION UND MINELIMMIT!
    ________________________

    Volcano: {50} Unverteidigt Map mit der Lava

    Mesa: {35} Wüste,Tiberiumfeld in Höhle mit Brücke

    Canyon: {50} Unverteidigt ,sammler fährt durch Tunnel zu NOD,über Brücke zu GDI

    City: {35} Stadt

    Snow: {50} Unverteidigt nur 3 Gebäude

    Field_TS:{50} da sehr viele unterirdische zugänge zu jedem Gebäude.
    auch die einfalls schneise in die base ist breiter,wie bei der normalen Field.

    Under: {35} GDI +NOD base in höhle,in der mitte Hügel mit Höhle.

    Walls: {50} Unverteidigt ,

    Siege: {40} da die Map von 3 Seiten angreifbar ist.wunder punkt:Kraftwerk.

    Islands: {50} Unverteidigt ,NOD vorteil

    Hourglass.{35} Campermap die zum Campen auf dem Berg verführt.

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    ich schau bald mal vorbei in renegade heiße ich dann halt Ritchie


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jaja die gute alte Renegade Zeit. Mal sehen ob ich auch mal wieder das Game abstaube und ins Laufwerk lege

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AT clan stellt sich vor
    Von ATwolf im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:53
  2. Unser Clan stellt sich vor
    Von Kane50853 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 18:28
  3. Unser Clan stellt sich vor
    Von Kane50853 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 02:00
  4. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 02:12
  5. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •