+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ein Blog über esports und C&C wurde eröffnet

Eine Diskussion über Ein Blog über esports und C&C wurde eröffnet im Forum Projekt Basar. Teil des Community Area-Bereichs; Ich möchte euch heute meinen Blog vorstellen. Ihr erreicht diesen unter der URL http://predatoryfish.wordpress.com Durch meine Teilnahme in der C&C3-EAS ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Ein Blog über esports und C&C wurde eröffnet

    Ich möchte euch heute meinen Blog vorstellen. Ihr erreicht diesen unter der URL http://predatoryfish.wordpress.com

    Durch meine Teilnahme in der C&C3-EAS kam ich vor kurzem auf die Idee, kurze Statements vor oder nach Spieltagen zu schreiben. Da ich in der Vergangenheit am Rande einiges zum Thema Blog aufgeschnappt hatte, überlegte ich, ob ich nicht auch einen solchen haben wolle. Nachdem ich durch einen Tipp von FloorfiLLa einen Account auf wordpress.com erstellt hatte, entdeckte ich, dass ein Blog viele Möglichkeiten bietet und wohl einfacher zu layouten und bedienen ist als eine Homepage.

    Am Abend des 23. Septembers, erschuf ich meinen Blog. Am Donnerstag, den 25. September, veröffentlichte ich bereits meinen ersten Beitrag. Inzwischen sind, denke ich, genug Beiträge und Seiten zusammengekommen, um den Blog ein wenig bekannter zu machen.

    Die Hauptthemen meines Blogs sollen esports, meine EAS-Teilnahme und Command and Conquer sein. Ich kann mir aber, soweit ich Zeit habe, vorstellen, ab und an auch über andere Themen zu schreiben.

    Vorrangig werde ich in deutscher Sprache schreiben, ab und an werde ich aber auch englische Texte veröffentlichen. Es soll also ein bilingualer Blog sein.

    Über einen Besuch meines Blogs und einen Kommentar oder Gästebucheintrag von euch auf meinem Blog würde ich mich freuen.

    Freundliche Grüße

    Predatory fish


    [dieser thread ging aufgrund eines Datenbankfehlers verloren und wurde wieder hergestellt]
    Geändert von Predatory fish (19.10.2008 um 23:09 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    30.09.2008, 15:40 [DD]triple
    Hauptgefreiter



    Benutzer hat kein
    Avatar ausgewählt

    18.09.2007
    Beiträge: 306
    Name: Andreas
    Nick: Trip
    Clans: Destiny Dealers
    Clanfinder


    Jo ein Blog, das moderne Tagebuch an dem auch andere durch Lesen und Kommentare teilhaben.

    Veil Spass dabei.
    __________________
    Riddick: "You made 3 mistakes, first you took the job...."
    Geändert von Predatory fish (19.10.2008 um 23:10 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    eine alte Antwort von mir vom 3.10., ebenfalls durch Datenverlust verloren gegangen:
    danke, triple

    brandaktueller Beitrag zur WCG:
    http://predatoryfish.wordpress.com/2...cg-teilnehmer/

    es geht um Statements zu den Gruppen der deutschen WCG-Teilnehmer
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    03.10.2008, 20:40 PaNz3r
    Teacher of the Month



    09.02.2008
    Unterfranken
    Alter: 18
    Beiträge: 718
    Name: Michael
    Nick: PaNz3r^
    Clans: Clanlos
    Tiberium Wars - GDI


    Gar nicht mal so schlecht^^

    mfg,

    PaNz3r
    __________________

    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    03.10.2008, 21:22 TMOA
    Obergefreiter



    18.03.2003
    Württemberg
    Alter: 21
    Beiträge: 201
    Nick: TMOA
    Clans: Zivilisation 21
    UF - Nightlife


    Schön gemacht, liest sich echt gut!
    __________________

    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Ich möchte gerne über eine Neuigkeit bezüglich meines Blogs unter http://predatoryfish.wordpress.com/ berichten. Ich widme mich zurzeit dem Wahlkampf, den Parteien und der Politik im Allgemeinen. Der Schwerpunkt wird bis zur Wahl bleiben, danach werde ich vielleicht auch wieder mal über was anderes schreiben. Wer sich für Politik interessiert, der ist eingeladen, sich einmal auf meinem Blog ein wenig umzusehen.

    Viel Spaß!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    was hat Wahlkampf mit eSports und C&C zu tun? O_o

  8. #8
    Man muss sich halt irgendwie wichtig machen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10
  2. 2 PC über Router und ISDN
    Von Turrican2k im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 17:57
  3. Über Kirchen und Religionen
    Von Asgard im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 15:15
  4. Es geht über mich und mein EGO
    Von Sleepy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 23:11
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •