EGoSD HP fertiggestellt

Joined
Sep 30, 2002
Messages
528
Points
0
Sie ist da!!! Ja endlich könnt ihr unsere neue Homepage bewundern. Es fehlt ihr noch der letzte Schliff, doch den werden wir ihr noch verpassen.
Mehrere Monate haben wir nun an ihr gebastelt. Doch nun haben wir sie zum grössten Teil fertig gestellt und ich denke wir können jetzt schon stolz auf unsere Arbeit sein :D Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich bei Harakiri24 bedanken, der für uns alle Scripte geschrieben hat.

Beim Besuch auf unserer HP benützt ihr am besten gleich noch den "join us" button, wir können nämlich immer noch viele viele Members gebrauchen ;)

So und nun ab auf unsere HP ----> www.EGoSD.de <-----

Viel Spass
:welcome
 
:respekt sieht gar net mal schlecht aus
öhmm ra2 spielt ihr net mehr oder?
 
So einige zocken ja dann doch noch. Nur schade das man sich im Msn anschreiben muss wenn man zocken will.
 
Echt klasse HP muss man sagen ... hab schon lang nicht mehr eine so gute Clan Hompage wie diese gesehen! :top
Dann mal gl in den anderen Spielen ... ! :kek
 
Back
Top Bottom