Drab*t

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

ich möchte mal wieder was für den Clan DRAB* machen und suche mal auf diesem wege neue Member für unseren T Clan. T Clan heißt bei uns net Trainingsclan sondern ist ein Test Clan um neue Member besser kennen zu lernen. Ich würde mich freuen wenn ´sich mal ein paar leute melden würden meine msn addy steht ja unten und das ist auch gleichzeitig meine e mailadresse. Nur um eins möchte ich bitten wenn sich leute bewerben dann sollten sie auch schon nen halbwegs guten PC haben und ne einigermaßen gute I Net verbindung, denn wenn das game zu lahm ist taugt das alles nicht.


Bis hoffentlich bald

:smokin :smokin :smokin
 
@ bomberkee

Hi kee,

ich werde erst mal nur für den t clan, wenn man sich da etabliert hat, ist es kein thema das man in den h clan kommt. Aber mal ne andere frage Du bist doch der leader von bier, bist auch einer von den graus. Warum willste dann noch zu drab*????
 
@jrg
also erstens bier gibts net mehr!! hat einfach keinen sinn nur schlechte spieler ausser ein paar!!! da bin ich net mehr art ist dort der leader!!

zu JaWo
also den clan hab ich net gejoint weil
1. ich der einzige war der ra2 gezockt hat:shout
2. weil man da nur in den clan sein soll!!keinen anderen!!!

und ich will zu drab weil ich dich kenne ihr nen guten rang und ruf habt der clan noch gut leuft usw usw

und glaub mir ich werde bestimmt kein nachteil fuer euch sein das kann ich dir versprechen
 
@ bomberkee

Bin heute abend so zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr im game schreib mich dann mal an dann quatschen wir mal drüber. OK???
 
ich such wieder einen :).Der Witzbold Sucht nen neuen Clan.Im voice haste mich ja schon in aktion erlebt @ drabi vielleicht darf ich ja au zu drab :)!Ihr seits nähmlich voll korrekt!
 
ok ich werde dann closen!ach ich bin ja hier gar nicht mod, wo war das noch mal?
 
Back
Top Bottom